boateng24 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Also ich hätte heute Abend so ab 20 Uhr Zeit und Lust die Vernichtungs-Trophäe zu holen... Also wer Interesse hat, kann mich ja schonmal im PSN adden... Wie läuft das dann genau ab, wenn man zu viert ist? Kommen da nicht immer mehr Leute dann in das Spiel rein? (Sorry für die vielleicht dumme Frage, aber ich zocke Battlefield eher selten, daher weiß ich nicht, ob man die Spieleranzahl in den Einstellungen begrenzen kann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Suche Leute wo ich die Trophäe mit denn Bomben machen kann habe so gut wie immer zeit schreibt mir einfach eine PN danke schon mal im vorraus....... Dann sind wir ja schonmal 2 Leute für heute Abend 20 Uhr... Teilnehmer: 1. boateng24 2. ElBarto001 Also benötigen wir noch 2 weitere Leute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Wunderbar, dann haben wir unsere 4 Leute für heute Abend zusammen... Dann starten wir halt um 20:30 Uhr, wenn AlphaPitBull auch Zeit hat... Teilnehmer: 1. boateng24 2. ElBarto001 3. LosDollos 4. AlphaPitbull Ich bin gegen 18 Uhr zu Hause, und adde euch dann mal... Wer kennt sich gut mit den Einstellungen von euch aus und mag das Ding heute Abend hosten? Ich hab da nämlich noch kein Plan von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Und wie machen wir das man kann doch noch keine Server mieten und einer muss ne chat Party aufmachen damit man dich besser absprechen kann.....? Den Chat kann ich aufmachen, die Einstellungen bei Battlefield sollte ein Pro vornehmen! Vorheriger Post um 15:58 Post hinzugefügt um 15:59 Ich wäre auch dabei falls einer.fehlt... Mir fehlt die Pistolen Trophy - helfe aber gerne aus:) Die brauche ich auch noch... Also fall die anderen noch Bock haben, könnte man die Trophäe ja danach auch noch boosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich habe euch jetzt mal alle eingeladen in den Chat... Können uns ja langsam mal sammeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Danke nochmal an die Jungs für die Hilfe! Lief echt alles Super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.