VaiKesh Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Da es ja noch einige sind die Bombenkommando brauchen, ist es an der Zeit für heute Abend etwas auszumachen. Ich lege einfach mal ne Zeit fest. Geaddet habe ich euch ja schon. 22:00 Und dann suchen wir uns einen leeren Server. Headset wäre natürlich vom Vorteil:) Tragt euch bitte in die Liste ein wer zu 100% heute Abend zu der Uhrzeit kann. 1. Hondo_87 2. 3. 4. Ich mach mit tragt mich mal ein, geht mit handy gerade nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Da es ja noch einige sind die Bombenkommando brauchen, ist es an der Zeit für heute Abend etwas auszumachen. Ich lege einfach mal ne Zeit fest. Geaddet habe ich euch ja schon. 22:00 Und dann suchen wir uns einen leeren Server. Headset wäre natürlich vom Vorteil:) Tragt euch bitte in die Liste ein wer zu 100% heute Abend zu der Uhrzeit kann. 1. Hondo_87 2. VaiKesh 3. FluschFlash 4. so hab es mal aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ach verdammt, das hab ich gar nicht gesehen. Na ich kann aber dann fehlen noch 2 und das wird dann wohl heute nix :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Finden sich heute noch 4 Man für die Bomben Trophy? Also mit mir noch 3 ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Jemand da der noch Bock auf die Bomben Trophy hat. Wir sind gerade 2 Leute fehlen noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hallo zusammen. Muss jetzt " nur" noch die Kampagne auf schwer durchspielen und halt die 5 Bomben ins Ziel bringen. Wenn es hier welche gibt die motiviert ist mir bei der Online Trophäe behilflich zu sein wäre das echt genial ; ) Psn: attitude2011 schade du warst etwas zu spät, hab dich aber geaddet. Wenn ihr mal eine Aushilfe sucht mach ich gern mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.