Marc Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ok, hab die Nase voll von dem Gewusel um die Bombe. Möchte mich für die Trophäe Bombenkommando verabreden. Wie benötigen vier Spieler, und da die Server auf der China Rising oder Dragons Teeth leer sind, geht das sicher schnell. 1. Marc 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Hi MarcIch hab die Trophy schon, aber helfe dir gerne dabei. Soll ich noch Leute mitbringen? ^^ Am besten schreibst du mir gleich im PSN LG Happy Done ... Vorheriger Post um 12:58 Post hinzugefügt um 13:47 Done ... Ops, ich bin ja PS3 Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Nja ok, dann bist du leider im falschen Thread, auf der PS3 bin ich leider nicht mehr vertreten Kommt bei mir noch, vielleicht hole ich diese Woche noch 100% bei der PS3 Version, dann gehts ab zur PS4 Version ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Suche ebenfalls noch erfahrene Helfer für die Bomben ud den Onlinerest, da ich schon ewig kein BF mehr gezockt habe... Da ändert sich eigentlich nicht wirklich was. Schießen - Sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.