luxilicious Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Um das ganze mal zu organisieren folgender Vorschlag: Ich suche hiermit 3 Mitspieler um die DLC Trophys anzugehen - 100% zu erspielen. Da das Spiel nicht mehr ganz so beliebt würde ich hiermit folgenden Zeitraum festsetzen: 17 und 18 Februar Start circa 15 Uhr am Freitag den 17 Februar Ablauf: DLC Trophys inkl. Aufträge werden nacheinander erspielt - dabei werden wir entsprechend Server switchen. Aufgrund der relativ niedrigen Auslastung der DLC Server sollte dies möglich sein. Sollten wir von Randoms gestört werden - wird der Server gewechselt. Zwingend notwendig: Headset :-) Addet mich mit einem entsprechenden Betreff im PSN oder tragt Euch einfach in die Liste ein PSN: luxilicious-R Teilnehmer: luxilicious-R - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Am 26.1.2017 um 10:46 schrieb luxilicious: Um das ganze mal zu organisieren folgender Vorschlag: Ich suche hiermit 3 Mitspieler um die DLC Trophys anzugehen - 100% zu erspielen. Da das Spiel nicht mehr ganz so beliebt würde ich hiermit folgenden Zeitraum festsetzen: 17 und 18 Februar Start circa 15 Uhr am Freitag den 17 Februar Ablauf: DLC Trophys inkl. Aufträge werden nacheinander erspielt - dabei werden wir entsprechend Server switchen. Aufgrund der relativ niedrigen Auslastung der DLC Server sollte dies möglich sein. Sollten wir von Randoms gestört werden - wird der Server gewechselt. Zwingend notwendig: Headset :-) Addet mich mit einem entsprechenden Betreff im PSN oder tragt Euch einfach in die Liste ein PSN: luxilicious-R Teilnehmer: luxilicious-R - Diezelino - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Am 26.1.2017 um 10:46 schrieb luxilicious: Um das ganze mal zu organisieren folgender Vorschlag: Ich suche hiermit 3 Mitspieler um die DLC Trophys anzugehen - 100% zu erspielen. Da das Spiel nicht mehr ganz so beliebt würde ich hiermit folgenden Zeitraum festsetzen: 17 und 18 Februar Start circa 15 Uhr am Freitag den 17 Februar oder nach Absprache am Samstag den 18 Februar Ablauf: DLC Trophys inkl. Aufträge werden nacheinander erspielt - dabei werden wir entsprechend Server switchen. Aufgrund der relativ niedrigen Auslastung der DLC Server sollte dies möglich sein. Sollten wir von Randoms gestört werden - wird der Server gewechselt. Zwingend notwendig: Headset :-) Addet mich mit einem entsprechenden Betreff im PSN oder tragt Euch einfach in die Liste ein PSN: luxilicious-R Teilnehmer: luxilicious-R - Diezelino - - Letztes Selbstzitat (versprochen): Aufgrund einiger Meldungen, dass Freitag dann doch etwas früh ist (ich hab dank meines Arbeitgebers den Luxus und wollte es versuchen ) können wir selbstverständlich auch Samstag nach Rücksprache anfangen. Wir sind inzwischen ziemlich sicher 3 Personen - es fehlt also lediglich eine Person um dies durch zuziehen. Addet mich einfach im PSN : luxilicious-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Am 17.2.2017 um 23:10 schrieb FF-Fan87: Ich will ja kein Streit vom Zaun brechen,aber ich bat euch Hilfe an und du lehnst Fa ab? Komisch Dies war definitiv keine Absicht, Sorry. Eventuell war kein Betreff im FA und aus diesem Grund gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.