Funker93 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Suche für Samstag 12 Uhr maximal noch 7 Leute für alle Online und DLC Trophäen. Server miete ich, dann sollte das meiste kein Problem sein. HS muss vorhanden sein das wir über Party besprechen können. 1. Funker93 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hallo Leute nochmal ein Aufruf! Suche 7 Mitspieler für alle Trophies aller DLC's Server Miete ich und Trophäen werden systematisch abgearbeitet! Jedem wird geholfen da manche Trophies für so manchen zu schwer sind(ich eingeschlossen) Wir fangen beim ersten DLC an und arbeiten uns durch. Habe das bei Battlefield 3 auch so gemacht hat wunderbar geklappt alles, und in wenigen Stunden dürfte der großteil geschafft sein. Termin ist Samstag ab 12-13 Uhr Headset ist Pflicht für die "Party"! Folge Termin ist Sonntag 12-13 Uhr. 1. Funker93 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. Kumpel von mir zur aushilfe Bitte added mich in die FL und ich lade dann alle ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 So leute hab mal ein paar ein FA geschickt. Ich miete einen Server und dann machen wir die DLC Trophies und Bombenkommando und dann machen wir die aufträge in der reihenfolge jeder abwechseld was er braucht 4 Leute brauchen wir 1. Funker93 2. Kumpel von mir 3. 4. 5. 6. 7. Ich mache dann eine Party auf und dann arbeiten wir alles ab. Es gibt nur eine Regel keiner Schießt unaufgefordert! Heute 20 UHR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 ja genau knegge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.