Oluja Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 hallo, Ich würde gerne die Herausforderung "Spielverderber" boosten. Eigentlich spiele ich bf4 sehr gerne aber diese herausforderung habe ich nach ca. 50 runden bindeglied immer noch nicht. man muss eine runde gewinnen mit 50 tickets oder weniger auf dem eigenem konto. Dies wird für die dlc trophäen von Dragons teath benötigt. man braucht dazu min. 4 spieler um einen leeren server zu starten. nach 2 runden sollte dan jeder die herausforderung haben. Ich setzte mal den Termin auf den Mittwoch 14.10.2015 damit ihr genügend zeit habt euch anzumelden. added mich einfach, wenn genügend spieler zusammenkommen, können wir es auf wunsch auch früher oder später machen. 1. CRO-Oluja 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oluja Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 muss sonst noch wer fahrzeuge mot der rorsch mk-1 zerstören (final stanf dlc) ich bekomms einfach nicht hin, fahrzeuge mit der kaputt zu kriegen. einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.