daveman Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Sonntag,12.10.14 - 11.30 - "Bombenkommando" (5 Bomben in Vernichtung ans Ziel bringen) - BoostBrauchen 4 Spieler: 1. oval3096 2. daveman12345 3. 4. Bei Interesse eintragen und mir eine Freundesanfrage mit passendem Betreff schicken. ID oval3096 Auch wenn der Termin nicht mehr stimmt, trag ich mich mal ein. Sonntag passt bei mir zeitlich auch immer. Freundschaft schicke ich Dir heute Abend nach Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Vorschlag zur Güte: Warum macht ihr nicht eine Gruppe, anstelle das jeder hier einzeln für die Bomben-Trophy jemanden sucht? Ich mache dann mal den Anfang und ihr könnt euch dazutragen. Sind wir genug Personen (glaube ab 4 Mann kann man loslegen???), wird nen Server gemietet und jeder kann in Ruhe seine Trophy erspielen. Die .45er hab ich auch; Kills könnte man gleich mitmachen bei Bedarf. 1. daveman12345 (HS vorhanden) kann zeitlich momentan immer 2. 3. 4. ... Bearbeitet 6. Februar 2016 von daveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.