xXDrRonXx Geschrieben 11. August Teilen Geschrieben 11. August Moin Zusammen, suche noch 3 andere Mitspieler um die Online Trophäen zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidSilva86 Geschrieben 12. August Teilen Geschrieben 12. August vor 9 Stunden schrieb M.C.Gyver: Würde dich gern adden. Ging nicht. Twitch_MacDryver Hi, hat sich mittlerweile erledigt danke. Dennoch würde mich interessieren warum du mich nicht adden konntest?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KATALYSATOR - 1 Geschrieben 6. Oktober Teilen Geschrieben 6. Oktober Guten Abend. Bin auch gerade auf der Suche nach Mitspieler für Online trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russenator Geschrieben 19. Oktober Teilen Geschrieben 19. Oktober Hey Bis zum 7.11.24 sind noch die Server online. Ich muss noch alle machen. Wer hat Zeit und Lust einem Anfänger beim Shooter mit Controller zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bwaien Geschrieben 19. Oktober Teilen Geschrieben 19. Oktober vor 6 Stunden schrieb Russenator: Hey Bis zum 7.11.24 sind noch die Server online. Ich muss noch alle machen. Wer hat Zeit und Lust einem Anfänger beim Shooter mit Controller zu helfen? Addest du mich auf PSN? ID: Bwaien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreistaup322 Geschrieben 19. Oktober Teilen Geschrieben 19. Oktober vor 10 Stunden schrieb Russenator: Hey Bis zum 7.11.24 sind noch die Server online. Ich muss noch alle machen. Wer hat Zeit und Lust einem Anfänger beim Shooter mit Controller zu helfen? Grüße würde mich anschließen add dreistaup322 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxDerRonxX_ Geschrieben 1. November Teilen Geschrieben 1. November Hi zusammen, suche noch Leute für die ganzen online Trophäen einfach melden -_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxDerRonxX_ Geschrieben 2. November Teilen Geschrieben 2. November Wenn sich vier Leute finden, miete ich einen Server an und dann können wir die Trophäen gerade boosten, bei Interesse dm oder fa senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.