Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Suche noch Mitspieler für die 10 Stunden Spielzeit in den relevanten DLC's, sodass man einen eigenen Server hosten könnte. Falls jemandem noch die ein oder andere Trophäe fehlt, so könnte man diese in gleichen Rahmen ebenfalls erspielen.

Bei Interesse gerne eine PN an mich!

EDIT: Erledigt, Trophäen wurden erspielt.

Bearbeitet von Lebboni

Geschrieben
Am 14.5.2022 um 16:13 schrieb Dahmer:

würde mich mit anschließen für die trophys

Ich habe dich und Descarada54 geaddet. Zusammen mit Dovakhiin1993 können wir also zu viert starten.

Geschrieben

Hey Leute.

Brauche auch noch Hilfe bei Bombenkommando und 45 Kills mit der M1911.

Ich hätte jemanden, der die Waffe bereits freigeschalten hat. Also wer die Kills auch nich braucht, wir können das alles gemeinsam bei Vernichtung erledigen.

Geschrieben

Ich bräuchte Hilfe bei der M1911 Trophäe. Ist die letzte die mir fehlt zur Platin. Wäre wunderbar wenn jemand aushelfen könnte der die waffe schon besitzt :-) ? Und vielleicht finden sich ja auch Mitstreiter die ebenfalls die Trophäe benötigen?

Einfach adden psn Descarada54 

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es zufällig noch Leute die auch etwas später dran sind die BF4-Trophäen nachzuholen? Bräuchte nurnoch das Final Stand DLC (helfe aber auch bei anderen Sachen, sollte euch noch was fehlen). Falls man noch 4+ Leute zusammen kriegt, würde ich uns 'nen Server mieten und dann könnte man da vielleicht einen Großteil zusammen abharken.

PSN-ID: xLeiko21 

Einfach 'ne FA schicken, sollten Leute noch Interesse haben. 😊

Edit: Habe jetzt die DLCs ohne zu boosten erledigt, helfe aber nachwievor gerne.

Bearbeitet von xLeiko21
Geschrieben

Wäre super wenn es hier noch spielbegeisterte gibt. 

Mir fehlen noch:

-. 45 der alten Schule 

- Alle gewonnen 

- Bombenkommando 

Würde mich sehr freuen PLATIN bei dem Game zu ergattern.

PSN: black_pete_g

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.3.2023 um 18:27 schrieb Lord_Zocker:

Hi, 

ich würde mir die Platin auch gerne schnappen. 

PSN: Silbernes_Lama 

@black_pete_g Du kannst mich gerne adden. Dich finde ich im PSN leider nicht 🤔

Ok hab dich gefunden 💨

Bearbeitet von black_pete_g

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

brauch auch noch Jemand die Online Trophäen? Ich bräuchte noch ein Sieg beim Modus Vorherrschaft, die Kills mit der Pistole und müsste noch 1 Bombe ans Ziel bringen in Vernichtung. Evtl findet sich ja Jemand in den nächsten Tagen. Bis auf Eroberung und Deathmatch sind die Server ja sehr tot^^

Bearbeitet von DavidSilva86
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

ich bräuchte einen Sieg in Squad-Deathmatch, würde aber auch bei anderen Trophäen helfen. Wäre cool wenn sich jemand finden lässt.

ID: Bwaien

Bearbeitet von Bwaien

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...