Gast Geschrieben 15. Mai 2022 Teilen Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) Suche noch Mitspieler für die 10 Stunden Spielzeit in den relevanten DLC's, sodass man einen eigenen Server hosten könnte. Falls jemandem noch die ein oder andere Trophäe fehlt, so könnte man diese in gleichen Rahmen ebenfalls erspielen. Bei Interesse gerne eine PN an mich! EDIT: Erledigt, Trophäen wurden erspielt. Bearbeitet 23. August 2022 von Lebboni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondario Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 Am 14.5.2022 um 16:13 schrieb Dahmer: würde mich mit anschließen für die trophys Ich habe dich und Descarada54 geaddet. Zusammen mit Dovakhiin1993 können wir also zu viert starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall19417 Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 Hallo suche 3 leute um die online trophäe Bombenkommando zu boosten. gerne einfach adden Squall19417 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 Suche noch Leute um "Alle gewonnen" und "Bombenkommando" zu machen PSN: "Kapuzenmaze" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-Spike-S Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Hey Leute. Brauche auch noch Hilfe bei Bombenkommando und 45 Kills mit der M1911. Ich hätte jemanden, der die Waffe bereits freigeschalten hat. Also wer die Kills auch nich braucht, wir können das alles gemeinsam bei Vernichtung erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwalboo-_- Geschrieben 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 Suche noch Leute um "Alle gewonnen" und "Bombenkommando" zu machen PSN: Schwalboo-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatangalar Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Ich bräuchte Hilfe bei der M1911 Trophäe. Ist die letzte die mir fehlt zur Platin. Wäre wunderbar wenn jemand aushelfen könnte der die waffe schon besitzt :-) ? Und vielleicht finden sich ja auch Mitstreiter die ebenfalls die Trophäe benötigen? Einfach adden psn Descarada54 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLeiko21 Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) Gibt es zufällig noch Leute die auch etwas später dran sind die BF4-Trophäen nachzuholen? Bräuchte nurnoch das Final Stand DLC (helfe aber auch bei anderen Sachen, sollte euch noch was fehlen). Falls man noch 4+ Leute zusammen kriegt, würde ich uns 'nen Server mieten und dann könnte man da vielleicht einen Großteil zusammen abharken. PSN-ID: xLeiko21 Einfach 'ne FA schicken, sollten Leute noch Interesse haben. 😊 Edit: Habe jetzt die DLCs ohne zu boosten erledigt, helfe aber nachwievor gerne. Bearbeitet 19. Februar 2023 von xLeiko21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 (bearbeitet) Erledigt👌 Bearbeitet 11. März 2023 von studentmarc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_pete_g Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 Wäre super wenn es hier noch spielbegeisterte gibt. Mir fehlen noch: -. 45 der alten Schule - Alle gewonnen - Bombenkommando Würde mich sehr freuen PLATIN bei dem Game zu ergattern. PSN: black_pete_g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Zocker Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Hi, ich würde mir die Platin auch gerne schnappen. PSN: Silbernes_Lama @black_pete_g Du kannst mich gerne adden. Dich finde ich im PSN leider nicht 🤔 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_pete_g Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) Am 15.3.2023 um 18:27 schrieb Lord_Zocker: Hi, ich würde mir die Platin auch gerne schnappen. PSN: Silbernes_Lama @black_pete_g Du kannst mich gerne adden. Dich finde ich im PSN leider nicht 🤔 Ok hab dich gefunden 💨 Bearbeitet 24. März 2023 von black_pete_g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-Spike-S Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 vor 10 Stunden schrieb black_pete_g: Ok hab dich gefunden 💨 Ich kann euch beide in eine BF4 Gruppe holen. Finde dich aber auch nicht im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwalboo-_- Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 Hallo zusammen suche noch Leute für die Multiplayer Trophäen. Bei Interesse melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi-1996er-DE Geschrieben 10. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2023 Ich kann helfen bzw. bin ebenfalls auf der Suche nach Hilfe. Kannst mich gerne adden, ich finde dich irgendwie nicht im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbelkopf Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 hey, ich brauch auch noch die online trophäen. könnt mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony_Fan Geschrieben 26. November 2023 Teilen Geschrieben 26. November 2023 Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach Kollegen für die online Trophäen. PSN-ID: Marcel_N-89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnreed1234 Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar Jemand Zeit und bock für die Online Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidSilva86 Geschrieben 29. März Teilen Geschrieben 29. März (bearbeitet) Servus, brauch auch noch Jemand die Online Trophäen? Ich bräuchte noch ein Sieg beim Modus Vorherrschaft, die Kills mit der Pistole und müsste noch 1 Bombe ans Ziel bringen in Vernichtung. Evtl findet sich ja Jemand in den nächsten Tagen. Bis auf Eroberung und Deathmatch sind die Server ja sehr tot^^ Bearbeitet 1. April von DavidSilva86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bwaien Geschrieben 27. April Teilen Geschrieben 27. April (bearbeitet) Moin, ich bräuchte einen Sieg in Squad-Deathmatch, würde aber auch bei anderen Trophäen helfen. Wäre cool wenn sich jemand finden lässt. ID: Bwaien Bearbeitet 27. April von Bwaien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.