Semnas Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Nen Kumpel kann mir die Pistole heut abend geben. Somit können wir 4 die trophy schnell machen...1. PrinzAviz 2. Demme71 3. Funception 4. Kryptisium_87 Passt so ja ganz gut, so gehen die stats nich in den Keller! Ich adde euch heut Abend gegen 18.00 Uhr. Allerdings weiß ich nich, wann mein Kumpel on ist. Vllt erst gegen 20.00, wer weiß Falls einer abspringt, oder es keine Umstände macht, könnte ich mich einklinken? bräuchte die Pistolentrophy auch noch in dem Spiel. Wenns okay is, schreibt mich einer von euch an? Wenn nicht, auch nicht tragisch Dennoch schonmal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connorexx Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Was muss man denn für die trophy machen? Und welche pistole meint ihr? ._. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzAviz Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Alles klar Leute. Dann addet mich bitte einfach. Bin gerade mit Handy online und ist bisschen nervig damit zu surfen.. Die Pistole habe ich leider noch nicht. Wie bekommt man die denn? Brauche bei battlefield generell noch alle mp Trophäen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Suche Leute für heute Abend Sprengkommando trophäe... 1. x-X-Enner-X-x . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubiks Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 du meinst BOMBENKOMMANDO ? Suche Leute für heute Abend Sprengkommando trophäe...1. x-X-Enner-X-x . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 du meinst BOMBENKOMMANDO ? Ja genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badjason Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich suche noch leute oder ne Gruppe für die pistolenkills , habe die Waffe selber leider noch nicht aber vllt. bald würde mich freuen wenn sich jemand mit der Waffe melden würde , aber auch andere die lust haben die Trophy zusammen zu machen MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirmarco Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Da sich heute nich genügend leute gefunden haben versuche ich es nochmal für mittwoch abend 19:00 uhr. Wir werden die pistolentrophy boosten!!! Jeder der lust hat mitzumachen bitte eintragen. Wäre super wenn sich auch jmd meldet der die pistole vielleicht sogar schon hat. Werde morgen dann nach feierabend anfangen die leute zu einzuladen so das es pünktlich losgehen kann!!!! Spieler 1: mircoz1986 Spieler 2: Spieler 3: Spieler 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sisQo86 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Also ich und ein bis zwei Kumpels möchten die Pistole Boosten, sind aber aber noch relativ am Anfang des Pistolenbaums. Heißt erst mal die Pistole freispielen. 15.01.2014 MIttwoch 19.00uhr Spieler 1: mircoz1986 Spieler 2: Spieler 3: Spieler 4: 16.01.2014 DOnnerstag 18.00uhr Spieler 1: sisQo86 Spieler 2: +Anhang Spieler 3: Spieler 4: 17.01.2014 FReitag 18.00uhr Spieler 1: sisQo86 Spieler 2: +Anhang Spieler 3: Spieler 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Suche Leute für heute Abend Sprengkommando trophäe...1. x-X-Enner-X-x . . . Ob es gestern abend noch geklappt hat weiß ich nicht wäre aber dabei!! 1. x-X-Enner-X-x 2. KingOne1990 . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Nachdem die letzte Boostgruppe hier der absolute Reinfall war (die Hälfte der eingetragenen Spieler hat sich nicht gemeldet) jetzt noch einmal ein Versuch für einen Jet-Punkte-Boost Bitte tragt euch mit eurer PSN-ID hier ein, ich adde euch dann. Den Termin machen wir im Gruppenchat aus, das ist am einfachsten. Jet-Punkte-Boost 1. BleedMage 2. dannyhak 3. 4. Und bitte niemand eintragen, der danach vier Tage nicht online ist und auch niemand, der online ist aber tagelang auf keine der Nachrichten antwortet :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connorexx Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Nachdem die letzte Boostgruppe hier der absolute Reinfall war (die Hälfte der eingetragenen Spieler hat sich nicht gemeldet) jetzt noch einmal ein Versuch für einen Jet-Punkte-BoostBitte tragt euch mit eurer PSN-ID hier ein, ich adde euch dann. Den Termin machen wir im Gruppenchat aus, das ist am einfachsten. Jet-Punkte-Boost 1. BleedMage 2. dannyhak 3. Connorexx_ 4. Und bitte niemand eintragen, der danach vier Tage nicht online ist und auch niemand, der online ist aber tagelang auf keine der Nachrichten antwortet :emot-what: Hab mich mal eingetragen^^ müssten dann halt den passenden termin finden Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 1. BleedMage 2. dannyhak 3. Connorexx_ 4. Funception Würde mich gern mit anschließen. Vllt heute noch? Hätte ab 18 Uhr Zeit... Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Also ich und ein bis zwei Kumpels möchten die Pistole Boosten, sind aber aber noch relativ am Anfang des Pistolenbaums. Heißt erst mal die Pistole freispielen.15.01.2014 MIttwoch 19.00uhr Spieler 1: mircoz1986 Spieler 2: kg-3000 Spieler 3: Spieler 4: 16.01.2014 DOnnerstag 18.00uhr Spieler 1: sisQo86 Spieler 2: +Anhang Spieler 3: kg-3000 Spieler 4: 17.01.2014 FReitag 18.00uhr Spieler 1: sisQo86 Spieler 2: +Anhang Spieler 3: kg-3000 Spieler 4: So habe mich mal eingetragen hoffe diesmal klappt das auch die letzten haben sich erst gar nicht gemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stafford1985 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 1. BleedMage2. dannyhak 3. Connorexx_ 4. Funception Würde mich gern mit anschließen. Vllt heute noch? Hätte ab 18 Uhr Zeit... Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Wäre auch dabei aber erst ab 20.30Uhr? ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yisss Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 So habe mich mal eingetragen hoffe diesmal klappt das auch die letzten haben sich erst gar nicht gemeldet Ich würde auch für heute 19 uhr mitmachen Psn id xMarc-SGEx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sisQo86 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Also ich bin zu meinen Zeiten mit Minimum einem weiteren definitiv online ohne Wenn und Aber. EVTL sogar mit nem dritten. Jetzt die Frage an die anderen PISTOLEN BOOSTER: hat denn schon einer die Knarre? Wenn die einer hat kann er sich doch killen lassen und derjenige der sie noch gar nicht freigeschaltet hat kann sie aufheben!? Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Also ich bin zu meinen Zeiten mit Minimum einem weiteren definitiv online ohne Wenn und Aber. EVTL sogar mit nem dritten. Jetzt die Frage an die anderen PISTOLEN BOOSTER: hat denn schon einer die Knarre? Wenn die einer hat kann er sich doch killen lassen und derjenige der sie noch gar nicht freigeschaltet hat kann sie aufheben!? Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk also ich noch nicht hab jetzt 17000 von 34000 punkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sisQo86 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ja dann boosten wir halt generell. Wir werden noch nicht mal so viel Punkte haben. Nutzen wir den Partychat der PS4? Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Nachdem die letzte Boostgruppe hier der absolute Reinfall war (die Hälfte der eingetragenen Spieler hat sich nicht gemeldet) jetzt noch einmal ein Versuch für einen Jet-Punkte-BoostBitte tragt euch mit eurer PSN-ID hier ein, ich adde euch dann. Den Termin machen wir im Gruppenchat aus, das ist am einfachsten. Jet-Punkte-Boost 1. BleedMage 2. dannyhak 3. 4. Und bitte niemand eintragen, der danach vier Tage nicht online ist und auch niemand, der online ist aber tagelang auf keine der Nachrichten antwortet :emot-what: Hab mich mal eingetragen^^ müssten dann halt den passenden termin finden 1. BleedMage2. dannyhak 3. Connorexx_ 4. Funception Würde mich gern mit anschließen. Vllt heute noch? Hätte ab 18 Uhr Zeit... Wäre auch dabei aber erst ab 20.30Uhr? ok? Ich adde euch jetzt, die Terminabsprache findet dann gleich im Gruppenchat statt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.