sirmarco Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Suche noch 2 Leute um die pistolentrophy zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badjason Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Suche Leute für die Pistolentrophy und die Bombentrophy einfach mit Betreff adden - kann meistens gegen abend ansonsten an We auch flexibler MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtleticoPromillo Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 ... suchen noch 2Mitspieler für heute 19:30Uhr - 22Uhr zum Level25 boosten. 3... 4... vielleicht kann man ja alles ein bischen verbinden....vernichtung und upleveln...wenn ja....wie schon in meinem beitrag steht...-> ab halb neun.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirmarco Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Da sich heute leider nicht genügend leute gemeldet haben starten wir für morgen einen neuen versuch. Wie machen den erfolg bombenkommando. Wir machen es so das einer nach dem anderen den erfolg bekommt so das es relativ schnell klappen sollte wenn man denjenigen einfach machen lässt. Werden also montag abend damit anfangen. Startzeit ca- 20:00 uhr suchen dafür noch 2 leute die lust haben etwas afk rumzustehen und den doch schon schwierigen erfolg ganz einfach zu bekommen. Suche leute die nachdem sie den erfolg haben nicht offline gehen , wollen es fair für alle machen. Geht ja auch schnell wenn alle mitspielen;D, die 3 die gerade nicht die bombentrophy holen werden gebeten sich als pistolen dummy auszugeben so das man da auch noch in der trophy weiterkommt!!! spieler 1: mircoz1986 spieler 2:Badjason spieler 3 :??? spieler 4: ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 ... suchen noch 2Mitspieler für heute 19:30Uhr - 22Uhr zum Level25 boosten. 3... 4... Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connorexx Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Da sich heute leider nicht genügend leute gemeldet haben starten wir für morgen einen neuen versuch. Wie machen den erfolg bombenkommando. Wir machen es so das einer nach dem anderen den erfolg bekommt so das es relativ schnell klappen sollte wenn man denjenigen einfach machen lässt. Werden also montag abend damit anfangen. Startzeit ca- 20:00 uhr suchen dafür noch 2 leute die lust haben etwas afk rumzustehen und den doch schon schwierigen erfolg ganz einfach zu bekommen. Suche leute die nachdem sie den erfolg haben nicht offline gehen , wollen es fair für alle machen. Geht ja auch schnell wenn alle mitspielen;D, die 3 die gerade nicht die bombentrophy holen werden gebeten sich als pistolen dummy auszugeben so das man da auch noch in der trophy weiterkommt!!!spieler 1: mircoz1986 spieler 2:Badjason spieler 3 :??? spieler 4: ??? 20 Uhr klingt gut Wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kookstar Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Bin auch dabei Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich bin morgen Abend ebenfalls dabei. Ich adde euch gleich schon mal. spieler 1: mircoz1986 spieler 2: Badjason spieler 3: Connorexx spieler 4: Kookstar spieler 5: Kryptisium_87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirmarco Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Damit ist ja alles geklärt.... ich werde euch morgen abend nach feierabend so ab 19:30 uhr anfangen zu adden. Bis dahin spieler 1: mircoz1986 spieler 2: Badjason spieler 3: Connorexx spieler 4: Kookstar spieler 5: Kryptisium_87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anti-life Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Besten dank an Atletico Funception Und den Martin. Auf das nächste mal Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Besten dank an Atletico Funception Und den Martin. Auf das nächste mal Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Jo, danke dir auch. Hat gut geklappt und war lustig dich versehentlich 2x über zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hey suche jemanden um den China Rising DLC (PS4) Auftrag Feuer frei zu boosten bei bedarf einfach adden mit Betreff BF4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Damit ist ja alles geklärt.... ich werde euch morgen abend nach feierabend so ab 19:30 uhr anfangen zu adden. Bis dahinspieler 1: mircoz1986 spieler 2: Badjason spieler 3: Connorexx spieler 4: Kookstar spieler 5: Kryptisium_87 Hi, wäre auch gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Damit ist ja alles geklärt.... ich werde euch morgen abend nach feierabend so ab 19:30 uhr anfangen zu adden. Bis dahinspieler 1: mircoz1986 spieler 2: Badjason spieler 3: Connorexx spieler 4: Kookstar spieler 5: Kryptisium_87 spieler 6: lutze89 spieler 7: kg-3000 So würde auch gerne Mitmachen habe mich und meinen vorredner mal in die liste eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtleticoPromillo Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Jo, danke dir auch. Hat gut geklappt und war lustig dich versehentlich 2x über zu fahren collateral damage :'> thx an meine 3 mitspieler und bis zum nächsten mal...:emot-awesomelon: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connorexx Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Vergiss nich den unterstrich unter meiner Psn-ID (Connorexx_) Nicht das es zu missverständnissen kommt Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hallo, Jemand Lust die srr freizuspielen? Finde es nicht einfach so viele Punkte mit den Sniper Gerät zu bekommen. Einfach zu zweit über weite Entfernung platmachen sollte doch relative einfach zu organisieren sein. Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hallo zusammen, suche leute für den CR Auftrag Bomb Delivery Ribbons. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hallo zusammen,suche leute für den CR Auftrag Bomb Delivery Ribbons. Ich wäre dabei, bin im Normalfall zwischen 17:00 und 20:30 on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avast132 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich suche leute zum lvl Bossten, da mir lvl 25 Trophy fehlt und ich mich ziemlich langsam lvl wollte ich lvl boosten. Bin lvl 12 Adden: Muftieq PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.