Dragarock Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Erster Suche Leute zum boosten der trophies Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weltenwanderer23 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Wäre ich dabei! Addet mich ruhig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich wäre bei der Trophäe zum bombenentschärfen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich habe heute auch endlich mein erstes Disk-Spiel für die PS4 erhalten und es ist Battlefield 4! Stehe für jede Schandtat zur Verfügung (meistens gegen frühen/späten Abend). Gern auch mit dem neuen Partychat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich wäre dabei, aber nur bei den Obliteration Trophies, Bomben abliefern und so =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 yo ich wäre auch gern dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Moin Gemeinde Suche ne Boostgruppe, um auf der PS4 diese Trophy machen: .45 der alten Schule Erziele im Multiplayer 45 Kills mit der M1911-Handfeuerwaffe. Idealerweise haben wir einen M1911 Spender, dann sollte das recht fix gehen...Einfach adden mit "BF4: Pistole" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Wäre auch für Bombenlegen und Pistolenkills zu haben einfach bescheid geben wenn unter der Woche jemand spielt. (ca. 18-23 Uhr) EDIT: nur noch für Pistolenkills bereit, Bombe schon kam nebenbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hallo, Bomben und Pistole mache ich gerne mit, einfach thema bf4 adden ID: goldmember089 Was ist mit Heute abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hi Wer hat lust ein wenig zusammen zu spielen? Suche leute mit Headset gerne für abendlich ein paar Stunden so ab 20/21 uhr. Addet mich gerne Tosh0r zweite 0 ist ne null Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psykochris Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hi bin für fast alle Schandtaten bereit. Bin meist zwischen 19 bis 22 Uhr Online. Auf ne gutes Schlachten Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 hey ich bräuchte 3 leute die mit mir die Bombenkommando (Bringe in "Vernichtung" 5 Bomben ans Ziel) Trophäe machen! Ich hätte morgen ab 14 uhr zeit! Würde ja auch nicht lange dauern jeder 5mal wären dann 7 runden! Also wer will mitmachen??? 1. Sebi0310 2.??? 3.??? 4.??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 hey ich bräuchte 3 leute die mit mir die Bombenkommando (Bringe in "Vernichtung" 5 Bomben ans Ziel) Trophäe machen!Ich hätte morgen ab 14 uhr zeit! Würde ja auch nicht lange dauern jeder 5mal wären dann 7 runden! Also wer will mitmachen??? 1. Sebi0310 2.??? 3.??? 4.??? Wäre gerne dabei, allerdings kann ich erst morgen :\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeiberBlitz Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich wäre für alles bereit. hey ich bräuchte 3 leute die mit mir die Bombenkommando (Bringe in "Vernichtung" 5 Bomben ans Ziel) Trophäe machen! Ich hätte morgen ab 14 uhr zeit! Würde ja auch nicht lange dauern jeder 5mal wären dann 7 runden! Also wer will mitmachen??? 1. Sebi0310 2.GeiberBlitz 3.??? 4.??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 ok danke nochmal an alle die mitgemacht haben und zwar: dem Hagen;), Christian und dem Blitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Habt ihr nen Server dafür? Am we bin ich fast immer on gamer-King suche eh noch paar Leute weil meine haben die 4 noch nicht. Insane__Toxic schickt dir gleich mal ne fa Bin aber normalerweise nur am we on, dann aber intensiv . Fa geschickt von Playstation App Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luk45_207 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich wär auch bei gelegenheit zur bomben trophy dabei, einfach adden mit betreff. Anscheinend hats die gruppe um sebi0310 schon geschafft, dann würd ich ne neue liste starten.Auch wer bock hat zum normalen zocken (also nich boosten) können mich mal adden 1. Gamer-King 2. konradsdorf 3. 4. Hallo erstmal^^ mein erster Beitrag hier:smile: Hätte auf jeden Fall Lust, die Online Trophäe zu machen (oder noch mehrere). Habe vorher nie wirklich BF gezockt aber wird schon klappen Kannst mir ja mal ne PN schreiben oder mich in PSN adden. MfG Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.