LivingHell Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 habe gestern Contrast auf 100% gebracht. Meine erste Platin wird AC4, Fifa oder NFS:Rivals werden... kommt auf meine Tagesform an, was ich lieber spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker_IX Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 1:BF4 2:Resogun 3:NFS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Resogun war die Nr.1 Da ich Battlefield ausser 2 von 5 Bomben nix geboostet habe/nix boosten werde und ich noch 20kills von der M1911 entfernt bin ist BF4 nurnoch eine Frage der Zeit. Bis zu Watch Dogs bleibts bei den 2 Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 1. Resogun 2. KNACK Aktuell bin ich an der dritten mit AC4, die sollte ich nächste Woche haben. Fehlen nur noch 2 Missionen auf 100% und schlappe 14 MP Level. Danach mal schauen. Denke mal Skylanders und Don't Starve folgen nach AC4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Resogun Dann wird Ghosts folgen, FIFA und Battlefield 4 kann ich wegen den beknackten EA-Servern hier in Mexiko nicht machen -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 fifa 14 gestern geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angels_Thanatos Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Assassis Creed Black Flag! Zur Zeit wird an RESOGUN gearbeitet ^^ (Scheiss Multiplikator) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiWi-Wtal Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Assassis Creed Black Flag. Jetzt probiere ich mich mal an BF4 aber, das ist für mein Alter wohl nichts mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 meine erste platin auf der ps4 war fifa14, war easy weil ich alles schon auf ps3 gemacht hatte und von demher wusste wie der hase läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Södele, durch meine Xbox-Vergangenheit sieht das ja noch alles recht mager aus. Seit Samstag darf ich aber nun auch meine erste Platin feiern: Assassin´s Creed IV - Black Flag Auf zu neuen Taten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Gestern konnte auch ich endlich meine erste Platin auf der PlayStation 4 einfahren und zwar in Assassin's Creed 4: Black Flag. Die nächste wird dann wohl Need For Speed: Rivals oder vielleicht auch Resogun sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 die erste Platin war gestern Resogun und dann hab ich gestern gleich noch FIFA 14 nachgelegt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Call of Duty Ghosts und danach AC Black Flag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Heute alle meine PS4 Platins bekommen Sound Shapes EU,USA,HK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Meine erste und bis jetzt einzige Platin-Trophy auf der PS4 ist FIFA14 Dachte anfangs, dass es vllt auch bei Resogun klappen könnte aber nach ner halben Stunde habe ich da gemerkt, dass das nix wird, ich stehe einfach nicht so auf so ne Art von Game. Allerdings fange ich nachher NfS Rivals an, falls mir das gefällt, wird da mal Platin angepeilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Erste Platin auf der PS4: Killzone Shadow Fall und die zweite Platin: Lego Marvel Super Heroes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gam3R4321337 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Resogun Als nächstes ac Black flag Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Bei mir ist FIFA 14 die erste Platin Trophäe :-) Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Erste PS4-Platin: LEGO Marvel Super Heroes Die Zweite soll Assassin's Creed 4 werden, aber das kann noch dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craynsn Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Meine erste PS4-Platin war Resogun und gleichzeitig meine erste Platin überhaupt FIFA 14 wird bald folgen, warte nur noch auf eine Be A Pro Challenge, mit etwas Glück kommt die schon heute Abend. Was ich als nächstes in Angriff nehme weiß ich noch nicht, entweder Knack oder Assassin's Creed. Knack wäre recht stupides Farmen, AC hingegen wär eher spielerisch fordernd für mich, da es mein erster Teil der Reihe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.