eazyHusi Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 FIFA14 und zugleich auch meine aller erste Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Naja, leider kein Platin, aber 100%: Contrast PS4 (EU) Für Battlefield bin ich einfach zu schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechtesVrbild Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Assassin's Creed IV Black Flag, & somit meine erste Platin als neuer PS liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Battlefield 4. Sagt ja der Name schon.... vier :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Resogun, die nächsten in ein paar Tagen, Fifa 14 und Killzone SF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_C_R_E_A_M Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Resogun ist meine erste Platin auf PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi1971 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hi Hab gestern Cod Ghost auf Platin gemacht. Contrast hab ich schon seit einem Monat auf 100%. Als nächstes Resogun oder Knack Gruß Eddi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Need For Speed Rivals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostleader Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Bei mir war die erste Platin Call of Duty Ghosts. Hatte vorher schon Contrast auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Auch endlich meine erste geschafft: Assassins Creed IV - Black Flag. Battlefield 4 ist nur noch eine Frage der Zeit und Knack ist auch irgendwie in Reichweite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 meine 1. Platin auf PS4 und somit meine 40. insgesammt war Resogun dann Contrast 100% gemacht und nun bin ich an Killzone SF und Knack dran ich glaube leider nicht das ich KZ Platin schaffe, ich komm in dem spiel einfach nicht rein... werd einfach nicht war in dem game und Knack, mal sehen wie schwer das wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 CoD Ghost war meine 1. PS4 Platin... sehr geil... die nächsten Platin-Missionen sind schon geplant: BF4 und Killzone. Also rannnn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Meine erste war Resogun, super Spiel! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cralle Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 meine erste platin, generell dir erste war resogun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 1. Battlefield 4 2. Resogun als nächstes folgt Killzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Meine erste Platin auf der PS4 ist: Assassin's Creed 4: Black Flag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Meine erste auf Playstation 4 war FIFA 14. Contrast war das erste Spiel auf 100%. Edit: Zweite wurde inFamous Second Son. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Bei mir ist es nfs Cod folgt bald. Dann geht's weiter mit ac black flag. Dort fehlen nur noch Kleinigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 hab gerade lego marvel auf platin gebracht. tolles spiel, bin fast schon traurig, dass ich damit durch bin. werd mich jetzt wieder kz widmen und nebenbei nfs auf platin bringen. wenn ich das geschafft habe warten noch bf, knack und ac:biggrin5: und noch eine menge ps3 games:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allesa Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Meine erste Platin auf der PS4 war Assassin's Creed 4. Contrast war das erste auf 100%. Als nächstes folgt wohl Fifa 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.