MayrB Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Meine erste war FIFA 14. Diese Woche konnte ich endlich die Challenges erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonecrushergmbh Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Bei mir ist es Lego Marvel. : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 NFS Rivals, wobei ich froh war, als ich fertig wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakezz Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Vor ein paar Tagen Resogun und entgegen aller Erwartungen wird diese Woche Ghosts dazukommen, fehlt nur noch ein Relikt Durchgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Meine erste war FIFA 14.Diese Woche konnte ich endlich die Challenges erledigen. Bei mir genauso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Bei mir war es Resogun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frezzer9 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Meine erste Platin auf der PS4 habe ich in FIFA 14 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobschy Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 meine erste Platin, seit vorgestern, Lego Marvel Super Heroes! Btw meine erste Platin überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuGandi Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Assassins Creed 4 Black Flag Räuber, Plünderer und Abenteurer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Bei mir Battlefield 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Resogun,geiles PSN game Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli27 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Fifa 14 und Cod Ghost ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Fifa 14 u. Battlefield 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesla Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Resogun Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hulu123 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 AC4 seit ner Woche platiniert (endlich nie wieder den Multiplayer starten ). Und jetzt kurz vor der BF4 Platin (Singleplayer ist fertig + Bombenkommando im Multiplayer --> ist also nicht mehr weit) Nur was danach starten? Werd ich wohl meine gute alte PS3 reaktivieren müssen und endlich die Diablo3 Platin schnell fertig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hatte hier ja bereits geschrieben, dass ich in Resogun am dichtesten dran bin und nun hab ich die Platin eben auch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Battlefield 4 seit gestern Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Meine wird Fifa 14 Contrast hab ich bereits 100%, zählt ja aber nich als Platin Danach wirds wohl Killzone Shadow Fall, es sei denn ich hol mir en anderes ps4 game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Resogun P.s.: Was fängt der Threadersteller jetzt mit all diesen Informationen die hier gepostet wurden an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hoffentlich am Wochenende NFS Rivals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.