Lucaz Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Richtig! kann passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomed Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 The Order: 1886 war meine erste Platin. Das Spiel war auch gleichzeitig das erste, das ich mir für die PS4 gekauft habe. Vorher hatte ich irgendwie nie Lust und Geduld, Spiele zu platinieren. Schade, dass es zu Zeiten von Final Fantasy 7 und 8 noch keine Trophäen gab. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pire123 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Meine erste war Call of Duty Ghosts, hab es aber erst nach einem Jahr nachdem ich das Spiel begonnen hatte zur Platin gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Meine erste Platin auf der PS4 und auch gleichzeitig meine erste überhaupt war FIFA 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Meine erste auf der PS4 und erste überhaupt war Mittelerde: Mordors Schatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Meine erste war Moto GP 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Resogun gab zum Release ja noch kaum Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Meine war Need for Speed. Ist mehr oder weniger zufällig gekommen und erst dadurch bin ich auf Platintrophäen bzw. Trophäen im Allgemeinen aufmerksam geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Meine erste Platin war The Walking Dead, die hat man aber quasi geschenkt bekommen Die erste, für die ich dann auch "arbeiten" musste, war Far Cry 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giger Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Natürlich Gravity Rush Remastered auf der Playstation 4 die ich mir diesen Jahres Anfang März zugelegt habe. Zweieinhalb Wochen ärgern; Blut schwitzen und sonst noch neue Fremdsprachen erfunden aber ich habe es geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Meine erste Platin auf der PS4 hab ich in Table Top Racing: World Tour ergattern können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Infamous Second Son - mittlerweile auch schon 2 Jahre her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Sound Shapes 89x Bling hintereinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 DriveClub Bikes, 1 Minute später DriveClub. Möchte mich mal jemand über Sound Shapes aufklären. Kennt man das nicht wenn man die PS4 erst ein Jahr nach Release geholt hat und ausversehen ein wenig zuviel Zeit am PC verbracht hat? Gabs das schon auf der PS3 und wenn man es sich nochmals auf der PS4 holt gibt's sofort Platin wenn man diese auf der 3er schon hat? Ich danke vorab für eine Erklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 47 Minuten schrieb RoyceRoyal: DriveClub Bikes, 1 Minute später DriveClub. Möchte mich mal jemand über Sound Shapes aufklären. Kennt man das nicht wenn man die PS4 erst ein Jahr nach Release geholt hat und ausversehen ein wenig zuviel Zeit am PC verbracht hat? Gabs das schon auf der PS3 und wenn man es sich nochmals auf der PS4 holt gibt's sofort Platin wenn man diese auf der 3er schon hat? Ich danke vorab für eine Erklärung Genau so ist es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Meine 1. PS4-Platin war The Order: 1886 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Meine erste Platin auf PS4 ist/war The Order 1886. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mephiles Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Meine erste Platin Trophäe habe ich mit Infamous: Second Son bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Das müsste die Watch Dogs Platin gewesen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 ich glaub bei mir wars auch infamous second son Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.