Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure erste Platin auf der PS4

U11Cup

Recommended Posts

The Order: 1886 war meine erste Platin. Das Spiel war auch gleichzeitig das erste, das ich mir für die PS4 gekauft habe. Vorher hatte ich irgendwie nie Lust und Geduld, Spiele zu platinieren. Schade, dass es zu Zeiten von Final Fantasy 7 und 8 noch keine Trophäen gab. :xd::'>

Natürlich Gravity Rush Remastered auf der Playstation 4 die ich mir diesen Jahres Anfang März zugelegt habe.

Zweieinhalb Wochen ärgern; Blut schwitzen und sonst noch neue Fremdsprachen erfunden aber ich habe es geschafft!

DriveClub Bikes, 1 Minute später DriveClub.

Möchte mich mal jemand über Sound Shapes aufklären. Kennt man das nicht wenn man die PS4 erst ein Jahr nach Release geholt hat und ausversehen ein wenig zuviel Zeit am PC verbracht hat? :)

Gabs das schon auf der PS3 und wenn man es sich nochmals auf der PS4 holt gibt's sofort Platin wenn man diese auf der 3er schon hat? Ich danke vorab für eine Erklärung :)

vor 47 Minuten schrieb RoyceRoyal:

DriveClub Bikes, 1 Minute später DriveClub.

Möchte mich mal jemand über Sound Shapes aufklären. Kennt man das nicht wenn man die PS4 erst ein Jahr nach Release geholt hat und ausversehen ein wenig zuviel Zeit am PC verbracht hat? :)

Gabs das schon auf der PS3 und wenn man es sich nochmals auf der PS4 holt gibt's sofort Platin wenn man diese auf der 3er schon hat? Ich danke vorab für eine Erklärung :)

Genau so ist es!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...