Batz1995 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Meine erste Platin war Resogun Meine zweite wird bald Fifa14 sein (mir fehlt nur noch Be a pro Challenge)Contrast habe ich 100% ( leider keine Platin )BF4 fehlen mir nur noch 4 Online Trophys und dann wirdme ich mich nur noch auf AC4, welches ich bald bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Call of Duty Ghosts Need for Speed Rivals aber erst in den kommenden Wochen werden aber sicher die ersten sein. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEDL-111 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich hab schon 2 PS4 Platin Resogun und CoD Ghost nächste wird AC4 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Meine erste Platin wird aufjedenfall Killzone SF. Nur das genaue Datum kann ich noch nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich starte mein Platin Projekt erst wenn ich all meine ps4 games durchhabe Ac4 heute beendet aber noch etliche trophys offen^^ Jetzt fehlt noch Bf4 SP und nfs rivals und dann widme ich mich den trophys bei allen Games nach und nach bis ein neues gutes Game draussen ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Assassin´s Creed 4 ein super Spiel (das beste der Reihe wie ich finde) bei der drei war es damals Assassin´s Creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Resogun und Contrast 100% (leider keine Platin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaithis Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Battlefield 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremeAT Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Resogun Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Sound Shapes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Meine erste war Resogun. Aber Battlefield 4 ist auch nicht mehr weit entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 gestern resogun platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Meine erste war nun ebenfalls Resogun. Zwar "nur" ein PSN Titel, aber da können sich eine Menge AAA Titel mal eine Scheibe abschneiden, einfach geniales Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 CoD Ghosts war meine erste Platin auf der PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnickers Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Resogun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Da gibt es nur eine logische Wahl! InFamous: Second Sun Undzwar weil InFamous 1 auf PS3 meine erste war! Und das damals ohne Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Vermutlich wirds bei mir dann doch Lego Marvel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Meine erste war jetzt BF4, sehr easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Also ist wie gedacht soundshapes geworden Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Resogun ^^ Jetzt hock ich an Knack dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.