intoxstyle Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 DriveClub und 20 Minuten später Minecraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Bloodborne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Mortal Kombat X war meine erste Platin für die PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Meine erste Platin auf der PS4 war The Order 1886 innerhalb von 24 std. Platiniert und eine Woche später kam dann Watch Dogs hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Huch, die ist schon lange her. Das war bei Split/Second. Habe ewig dafür gebraucht wegen dem blöden MP Rang. Hatte ja fast keiner gespielt online. Also habe ich mit jemanden von der Freundesliste Tage davor gesessen und wir ließen uns immer wieder gewinnen um den Rang zu steigern. Sobald der erste dann durch war, musste das Ganze noch für den anderen erledigt werden. Da bei Niederlage ein Punkteabzug vorgesehen war, ging das nicht abwechselnd. Das war vielleicht nervig. Aber ich war dann auf die Platin super stolz und bins heute immer noch. Auch, oder eben weil, das Spiel heute kaum noch einer kennt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Meine erste Platin war damals Resogun Gefolgt von Knack. Und danach was halt so kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaker Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Infamous Second Son war meiner erste Infamous First Light meine zweite. Sind meine absoluten Lieblingsgamet auf der PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadric Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Die erste auf der PS4 und überhaupt war Sleeping Dogs, gefolgt von Far Cry 4. Aktuell in Arbeit ist der dritte Teil des Hexers.. - aber das wird erst aufgrund eines benötigten zweiten Durchganges erst nächstes Jahr was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panatric Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Diablo 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Jäger Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Meine erste auf der PS4 war TheOrder1886. Nicht, dass das Spiel übertrieben gut war. Hatte es mir aber damals gekauft und am selben tag durchgespielt und mich dann für den Platin Run entschieden, damit ich zumindest etwas vom Spiel und meinem Geld hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashStyle21 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Lego marvel super heroes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Killzone shadow fall Daddel kann auch entspannen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Meine erste auf PS4 war Battlefield 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Meine erste war Mittelerde Schatten von Mordor. Fantastisches Game bei dem ich auch noch die dlc's gezockt habe Gesendet von iPod touch mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Meine erste Platin Trophäe für die PS4 war Minecraft. In der Ps4 Version musste man im Endeffekt mehr machen, als auf der PS3 Version Zum Beispiel mit dem Golem bauen. Bei der Ps3 eine Frage der Sekunde, weil man den nur nochmal antippen musste. Auf der PS4 eine Frage der Stunde . War halt kein Exklusiv Titel. Die guten Titel kommen ja bald schon ** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniee Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 einzigstes und erstes spiel auf der Ps4 GoW3Remastered Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElisaTikhomirov Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Dead or Alive Last Round =3 DriveClub Und jetzt bin ich bei Tomb Raider. Sind auch alle die ich habe :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowICE68 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Metro 2033 Redux Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Meine erste Platin auf der PS4 müsste InFamous First Light gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no0bHuntTer Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Battlefield 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.