Loerrach Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hab schon 2x Sound Shapes und BF4 sobald es den Multiplayer runter geladen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 wieso bekommt man sound shapes in paar min auf platin, funzt da der ps3 save oder was??? und dann instant platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Meine wird wohl Resogun oder Contrast (falls Contrast als Platin zählt gibt ja nur 100% da) Bekommt man eig. wenn man auf der PS3 schon z.B die Story Trophies hat alle Trophies auch nochmal für die PS4 so das man sie nichtmehr machen brauch oder muss man sich das 2x antun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Sound Shapes bei mir. Runterladen und bling ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Zuerst Sound Shapes die instant platin abholen. Danach mache ich fifa 14 oder bf4 auf platin Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Meine erste Platin auf der PlayStation 4 wird wohl AC4 werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Meine wird wohl Resogun oder Contrast (falls Contrast als Platin zählt gibt ja nur 100% da)Bekommt man eig. wenn man auf der PS3 schon z.B die Story Trophies hat alle Trophies auch nochmal für die PS4 so das man sie nichtmehr machen brauch oder muss man sich das 2x antun? Man bekommt nur die Multiplayer Trophies sofort, Singleplayer musst du leider komplett erneut spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Also bei mir könnte es durchaus BF4 werden. Evtl. aber auch LEGO MARVEL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nomega1234 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Assassins Creed Black Flag und danach wohl Battlefield 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Zuerst Sound Shapes die instant platin abholen. Danach mache ich AC 4 oder BF4 auf Platin Gesendet von meinem Russell Hobbs 18260-57 Cottage Toaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich habe bereits einen festen Plan: 1. Contrast ~ Auf 100% bringen 2. AC4 ~ Der MP wird wahrscheinlich der anstrengenste Teil 3. CoD Ghosts ~ Wie lange braucht man für die eigentlich so? 4. Killzone Shadow Fall ~ Als letztes, da es wahrscheinlich hier länger Mitspieler als bei CoD geben wird. 5. Resogun ~ Kommt zwischendurch auch ran. Erst danach kaufe ich mir ein weiteres Spiel...wahrscheinlich gibt es dann auch schon Infamous. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hulu123 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 AC4 erstmal da fehlt (bis auf den Multiplayer) nicht mehr viel. Danach wohl BF4 oder Resogun, wahrscheinlich einfach beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Für mich gibts ab dem 23. Dez erstmal Black Flag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 heute geschafft Madden NFL 25 meine erste Platin auf der PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Battlefield4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 CoD Ghosts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Bei mir ist es FIFA 14:-) Am Montag war es soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich habe bereits einen festen Plan:1. Contrast ~ Auf 100% bringen 2. AC4 ~ Der MP wird wahrscheinlich der anstrengenste Teil 3. CoD Ghosts ~ Wie lange braucht man für die eigentlich so? 4. Killzone Shadow Fall ~ Als letztes, da es wahrscheinlich hier länger Mitspieler als bei CoD geben wird. 5. Resogun ~ Kommt zwischendurch auch ran. Erst danach kaufe ich mir ein weiteres Spiel...wahrscheinlich gibt es dann auch schon Infamous. Mein Update, da Contrast auf 100% ist: 1. CoD Ghosts 2. AC4 3. Killzone Shadow Fall 4. Resogun 5. DC Universe Online Weis zufällig jemand ob die Trophys die ich bei der DC Universe PS4-Version erreicht habe, auch bei der PS3 Fassung erhalte? Sprich wenn ich mich nach Erhalt bei der PS4 Fassung mich anschließend mit der PS3 einlogge. Zudem noch eine Frage: Wenn ich in F2P die Bedingungen für die Trophys erfülle und dann irgendwann ein Abo abschließe > Erhalte ich die auch bei der PS4 nachträglich? Mit der PS4 macht das spielen endlich mal wieder richtig Spaß. Ich werde erstmal die obigen Spiele auf 100% bringen, bevor ich mir Infamous kaufen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Gestern ist es Resogun geworden Sehr, sehr gutes Spiel, auch wenn ich an einigen Stellen fast verzweifelt wäre Hat mich an früher erinnert, als das noch in jedem Spiel so war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 vorher meine erste PS4 Platin, und meine erste Platin überhaupt da ich davor XBOX360 Fan war, geholt in CoD. Ghosts. War echt ein hammer Spiel und hat sehr viel Spass gemacht. Jetzt mal schauen was das 2. wird. Ich denke Need For Speed, Battlefield 4 oder Assassins Creed 4 könnten es werden, mal schauen. Resogun schaff ich vermutlich nicht auf Platin, ist echt schwer irgendwie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.