dasSchaf89 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Infamous SecondSon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokospiess Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Die Ersten 3 Trophäen auf der Ps4 waren: 1. Resogung 2. Infamous Second Son 3. Thief. Jetzt wollt ich doch tätsälich Second Sun schreiben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Battlefield 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naninox Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Da Resogun mit meinem Gehirn leider inkompatibel ist, ist die erste Platin letztendlich Infamous geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arkedge Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Erste Platin war jetzt Watch Dogs und kurz danach Murded: Soul Suspect. (bin grad an Second Son dran) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Mal ne doofe Frage, kann es sein das es kein Geräusch auf der ps4 macht wenn man eine trophies erhält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silencer04 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Infamous Second Son.....hat mir so viel Spaß gemacht, dass ichs nach dem ersten Durchgang direkt nochmal durchgehauen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 InFamous und dann noch Thief bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Mal ne doofe Frage, kann es sein das es kein Geräusch auf der ps4 macht wenn man eine trophies erhält? Hast du den Sound vom menu abgestellt? weil dadurch geht auch der trophy sound weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 hatte ihn anfangs auch nciht, habe den sound dann mal ein paar tage deaktiviert und wieder aktiviert, dann kam auch bei trophäen das bekannte geräusch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veiti Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 die erste platin auf der ps4 ist dann bei mir wolfenstein geworden. wobei ich doch gar kein so großer fan von shootern bin, aber irgendwie hat mich das spiel dann doch gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeneX Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 So, wie es momentan aussieht Call of Duty Ghosts. Dort bin ich mir aber wegen dem Extinktion Modus nicht sicher, da ich den langweilig finde. Was ich auf jeden Fall Platin machen werde ist Grand Theft Auto V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Die Sound Shapes Platin ist meine erste ... aber aus meinen Augen gilt es nicht, da ich nur den Save synchronisiert habe ^^ Ich nehme mir Transistor als erstes vor und dann Abe's New'n'Tasty! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 So eben Lego Marvel Super Heroes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Die 1ste war inFamous Second Son und die zweite Wolfenstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Resogun war die Erste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Meine erste war inFamous Second Son und das dauert jetzt wohl erst einmal, bis die nächste dazu kommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Killzone SF ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Infamous second son Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A729T1 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Bei mir auch Infamous Second Son Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.