donut Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Gestern Abend inFAMOUS. War leider viel zu kurz und einfach, hat aber einen riesen Spaß gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Fifa 14..als Doppelplatin. Als standalone Platin Need for Speed Rivals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich habe heute die Platin in inFAMOUS Second Son erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-Morisse Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Meine erste Platin auf der PS4 war Battlefield 4. War sogar meine erste Platintrophäe überhaupt. Deswegen wird die auch in Ehren gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herger_5000 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Meine erste Platin auf PS4 war RESOGUN und die zweite wird Assassins Creed Black Flag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankCostello Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Modern Warfare 2 war die erste die zweite sollte jetzt demnächst die bei Battlefield 4 werden... Kann mir jemand hier eine Antwort geben ? http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/123408-hat-jemand-das-problem-das-der-ea-server-down-ist.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 InFamous: Second Son! Hab jede Minute genossen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D19_Jumper_87T Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hey ho... die Tage habe ich BF4 Platin geschafft, die erste auf der PS4 Greetz Jumpi Jump Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Resogun war meine 1. richtige Platin, wenn man die SoundShapes Synch Dinger mal wegrechnet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edward Joshua Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Meine war Madden 25 *_* Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Warscheinlich wird meine erste Platin auf der PS4: Infamous: Second Son Ich wollte eher GTA 5 Platin machen, aber wird ja eher später rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wok127 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Bei mir war´s Lego Marvel und seit kurzem ist Infamous: Second Son dazugekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur_Rayden Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich habe noch keine einzige Platin! Aber ich arbeite daran, und die erste wird hochwahrscheinlich die für AC4 Black Flag. Mir fehlen nur noch die Trophäen für den Multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 #4 FIFA 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
okuSAN88 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 second son. war mein erstes Platin überhaupt. für für spiele mit mp-trophäen bin ich einfach zu deppern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Es ist natürlich Battlefield4 brauche kaum ein anderes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Da ich meine PS4 erst seit Freitag habe bin ich angefangen mit "inFamous: Second Son". Danach werden wohl NFS Rivals, Knack & Angry Birds folgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Dachte es wird erst FIFA 14 dann ist es aber Infamous Second Son geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Bei Mir war es InFAMOUS Second Son Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ps4 am Samstag bekommen, endlich. Wird wsl infamous werden. Battlefield update Version für in 10er leider verpasst. Nun muss man wieder 70€ bezahlen. Echt kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.