sunshine79 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Sound Shapes, Lego Marvel und dann Resogun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ich arbeite gerade an der Platin-Trophäe von TOMB RAIDER - DEFINITIVE EDITION... Ich hatte beim Durchspielen die "Quasselstrippe"-Trophäe vergessen... Nun spiele ich die Story nochmal schnell durch (ohne optionale Ziele), um diese noch zu erhalten und die Platin einzusacken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 meine war Sound Shapes.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich habe nun meine erste Platin-Trophäe auf der PS4 mit TOMB RAIDER erhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 sobald ich bei FIFA die blöde Matchday-Challenge hab, wird das ein schönes Doppelpling geben (hoffe ich doch - ist doch noch wie bei der PS3, dass die alle nacheinander kommen, oder? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Heute: Resogun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXRaksXxX Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 bei mir wars Fifa, dann 1 Woche später COD Ghosts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Bisher nur Knack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Erst Contrast 100%, dann Resogun Platin und dann anfang Februar BF4 Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 jetzt warte ich noch auf InFamous und dann hol ich mir noch AC4 & Lego Movie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Meine erste ist Battlefield 4, und die hab ich jetzt doppelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HydralisK Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Moin, bei mir war es Resogun... Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imbaa999 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Battlefield 4 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannoveria Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Bei mir auch Resogun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 also meine erste ps4 Platin habe ich in Resogun geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Nach AC4: Black Flag konnte ich gestern meine zweite Platin in Tomb Raider auf der PS4 erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 ich weis nicht ob es jetzt Contrast war oder lego marvel eine von beiden war die erste und als 3. war es auf jedenfall Knack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 ich weis nicht ob es jetzt Contrast war oder lego marvel eine von beiden war die erste und als 3. war es auf jedenfall Knack Wahrscheinlich Lego Marvel, weil Contrast gar keine Platin hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 endlich fucking Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Meine Erste Platin ist jetzt Call of Duty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.