syler2k Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Assassins Creed 4:Black Flag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 FIFA 14! Die zweite wird wohl Ghost sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocelot Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Assassins Creed 4:Black Flag Bei mir wird das auch die Erste.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 2. Platin auf der PS4 ergattert bei Lego Marvel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Call of Duty: Ghosts Als nächstes ist AC Black Flag angepeilt :-p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3RB Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 FIFA 14 :-) nun bin ich an resogun und ac black flag dran Gesendet von meinem IPhone 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Assassins Creed 4:Black Flag Ist die erste Platin auf der PS4 geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebibebi Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Need For Speed Danach 100% bei Contrast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleenex Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 resogun. ..als nächstest need for speed rivals. (die beiden online trophies lassen noch auf sich warten) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Resogun war meine erste Platin auf ps4, nr.2 wird killzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Meine erste war Lego Marvel und im Moment arbeite ich an Killzone. Fehlt ja "nur" noch die Tausendsassa-Trophäe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Bei mir wäre es eigentlich Battlefield 4 geworden. Da aber 3 mal mein Speicherstand weg war hatte ich erstmal keinen Bock mehr auf diesen ''Premium'' Singleplayer:biggrin5: Deswegen ist Resogun meine bisher erste und einzige Platin auf der PS4. Dazu noch eine Frage auch wenn ab vom Thema, aber weiß jemand gerade ob dieser Bug mit den Speicherständen schon behoben wurde? Mfg Nomate_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HHHammer Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Meine erste war Lego Marvel, war gleichzeitig auch mein erstes Lego Spiel. Eine Sequel wäre klasse, hat echt bock gemacht das Game. Was als nächstes kommt weiss ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc_0683 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Meine erste war Killzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Meine erste war Resogun und die nächste wird wohl bei Killzone SF erspielt und danach Battlefield 4. Gesendet von meinem U8860 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Assassin's Creed IV - Black Flag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Am 14. Januar wurde es Assassin´s Creed® IV Black Flag™. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Assassin's Creed IV - Black Flag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Jetz war es bei mir Fifa 14 Contrast 100% war vorher, aber keine Platin. Nächste wird wohl Killzone oder AC 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Bei mir war es auch Resogun danach folgten DW8 XL und Fifa14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.