U11Cup Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Was wird, oder ist eure erste Platin auf der Playstation 4? Meine wird Sound Shapes werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Fifa:) Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich schätze mal Assassins creed 4.Wenn ich den MP aushalte zumindest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Lego Marvel Super Heroes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Habe am Samstag meine erste in Sound Shapes erhalten + alle DLC's. Vier Minuten lang hats "BLING" gemacht Die erste die ich richtig erspielen muss wird entweder Resogun oder Battlefield 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich nehme sehr stark an, dass es bei mir Resogun wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Die erste war Sound Shapes. Bin aktuell mit AC4 und Knack beschäftigt, danke mal dass eine der beiden Titel auf meine erste "richtige" Platin wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Bei mir war es BF4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Bei mir wird es Killzone Shadow Fall werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Bei mir wird es wohl AC4... nachdem ich mit D3 auf der PS3 fertig bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Die erste war Sound Shapes und die zweite wird wohl auch Sound Shapes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 AC4 wird auch eine Doppelplatin da schon auf PS3 Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Die erste war Sound Shapes. Meine zweite wird dann Need for Speed Rivals werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Meine erste war gestern Resogun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Lege mich da nicht so fest, meine ersten vier werden aber Resogun, AC4, Knack und Skylanders werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich game erstmal und schau ob ich danach noch bock auf Platin habe. Momentan aber ac4 favorit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Meine 1. Platin wird Fifa 14 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Meine erste Platin war ResoGun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Das AC 4 keine Trophäen kamen....wirds wohl Lego Marvel...wenn ich schaff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Gestern Abend Battlefield 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.