Nemesis3005 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 och menno. nochmal??? nee bitte nicht. habs schon 4 oder 5 mal durch gezockt weil ich immer an dem letzten Bild oder was das war vorbeigelaufen bin. oder es einfach nicht gesehen hab. ich versuchs mit dem löschen der Spieldaten. wo soll denn diese "Motte" sein??? im spiel selber?? dieses game nervt mich sowas von. allein schon wegen der super geilen steuerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 hab die spieldaten gelöscht und es nochmal probiert. jetzt gehts endlich. boah is das game verbuggt. hab die ganze zeit schwierigkeitsgrad auf The Killer gehabt und wunderte mich dass die leute so schnell umfallen. aber dann in einer slow mo wo man die typen und die kugeln kaputt schiessen muss war da so ne weissrote umrandung und die hat man bei The Killer nicht. ich vermute bei mir is das game auf Weichei hängengeblieben. danke für die hilfe morgen hol ich da platin und dann wird das game weggeworfen oder angezündet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 So gings mir auch, hab 8 (ja verfluchte ACHT) mal durchgezockt *grml* Bei mir wars auch so, das wenn ich auf Killer gezockt hab und gestorben bin automatisch auf Weichflöte umgestellt wurde, voll nervig wenn das Ding so verbuggt ist... Na dann hoff ich, dass nun alles reibungslos abläuft, ich war auch kurz davor das Game gegen die Wand zu donnern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich begreif das nicht ganz muss man nun in unter 4h durchspielen oder muss man erster sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich begreif das nicht ganz muss man nun in unter 4h durchspielen oder muss man erster sein? unter 4 stunden kriegt man aber einfach hin hab bis 7 in einer stunde hin gekriegt für 8 und 9 nochmal ne stunde also war ich bei 1:58^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ja ich weiss das man das locker unter 2h schafft,aber muss man nun unter 4h oder erster der liste sein?hab die usk version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ja ich weiss das man das locker unter 2h schafft,aber muss man nun unter 4h oder erster der liste sein?hab die usk version Man muss es einfach nur in unter 4 Std. durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 gut da bin ich ja erleichtert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ich bin sowieso verwirrt... ich hab DE-version. Also muss ich dann erster sein? und auf profi oder assassine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Servus Leute, Hab jetzt the Killer durch (Eu Version) und möchte nun mit fang mich doch trophie anfangen. Hab den Modus ausgewählt und bis zum 3. Video gespielt, hat gespeichert und bin zurück ins Hauptmenü gegangen. Jetzt bin ich verwirrt und zwar habe ich Akt 9 ausgewählt und habe es begonnen. Nur jetzt steht links oben keine Zeit. Bekomme ich die trophie trotzdem wenn ich Akt 9 auf Killer beende? Und muss ich Akt 9 in unter 45 min schaffen? Gruß, kimiblue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.