in.meditation Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ja, die Uhr zeigt dir deine Zwischenzeit immer an. Und ja, einfach ganz normal jedes Level abschließen, man hat genügend Zeit um alle Gegner zu killen. Hmm ich hätte das glaube ich in 2std. 18min geschafft, wenn ich mich recht errinere, also kein Problem mit unter 4 Stunden. Huhu unter 4 Stunden in der deutschen Version ist nicht möglich (also möglich klar aber es funtzt net).... Das ist ein Fehler im Leitfaden... habe es schon eingetragen in dei Verbesserungen. Man muss in der deutschen Version 3ter Werden in der Timelist....wenn der dritte aber schon eine Zeit von 1.57 minuten hat... Wie soll man dann mit ca 4 Stunden auf den Platz kommen? Nogo Also für die "deutschen" unter uns unter 1.57minuten dann bling am besten einfach schnell druch ohne lange aufzuhalten Und noch ne Frage wie bekomtm ihr da 1.28minuten hin? Wenn ich durch rennen will falle ich immer um :\ ----tot Hoffe konnte helfen Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Huhuunter 4 Stunden in der deutschen Version ist nicht möglich (also möglich klar aber es funtzt net).... Das ist ein Fehler im Leitfaden... habe es schon eingetragen in dei Verbesserungen. Man muss in der deutschen Version 3ter Werden in der Timelist....wenn der dritte aber schon eine Zeit von 1.57 minuten hat... Wie soll man dann mit ca 4 Stunden auf den Platz kommen? Nogo Also für die "deutschen" unter uns unter 1.57minuten dann bling am besten einfach schnell druch ohne lange aufzuhalten Und noch ne Frage wie bekomtm ihr da 1.28minuten hin? Wenn ich durch rennen will falle ich immer um :\ ----tot Hoffe konnte helfen Greetz Ich habe dich auch schon im Verbesserungsthread verbessert. Ich habe das Spiel in 2std 30min (so um den dreh) durchgespielt, und die Trophy kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich habe dich auch schon im Verbesserungsthread verbessert. Ich habe das Spiel in 2std 30min (so um den dreh) durchgespielt, und die Trophy kam. OK^^ habe halt gedacht das hier ist ein deutsches Forum ^^ ne Spaß^^ Nur das der Leitfaden nicht von der deutschen Version ist...naja Was mache ich jetzt noch die letzen 2,5 Stunden bei Immortal^^ Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 OK^^habe halt gedacht das hier ist ein deutsches Forum ^^ ne Spaß^^ Nur das der Leitfaden nicht von der deutschen Version ist...naja Was mache ich jetzt noch die letzen 2,5 Stunden bei Immortal^^ Greetz es wäre glaub ich sinnvoll einen leifaden für die uncut und einen für die cut version zu machen, dann würde sich jeder auskennen äh versuch doch immortal zu töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 es wäre glaub ich sinnvoll einen leifaden für die uncut und einen für die cut version zu machen, dann würde sich jeder auskennen äh versuch doch immortal zu töten Ja, das wäre eine Idee. Oder man setzt vor jeder Trophy der uk Version die nicht in der de Version vorkommen ein Zeichen wie ein "*". Und schreibt dann ganz oben hin was die Trophys mit dem * zu bedeuten haben. Und bei der Fang mich doch Trophy einfach 2 Beschreibungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hey Leute ich habe auch das wohl beste Spiel des Jahres *Ironie* und brauche noch "Fang mich doch" ich habe es jetzt grade nochmal auf Profi durchgezockt und wurde 3.ter aber kein Bling muss ich den Gegen-die.Uhr-Modus nehmen? Sry MfG: GTA FREAK 22 der echte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 klar musst du den gegen-die-uhr-modus nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 So habs endlich geschafft und somit ist Kap. Wanted geschlossen jetzt bin ich ein Wanted-Meister nach gut 6 mal durchzocken Vielleicht schau ich noch den Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 So habs endlich geschafft und somit ist Kap. Wanted geschlossen jetzt bin ich ein Wanted-Meister nach gut 6 mal durchzocken Vielleicht schau ich noch den Film 6 mal ? Wie kann man sich das nur antun???^^ 3 mal hat mir schon gelangt Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 oh ja ich habe es nun 6mal durch:emot-what: und echt keine lust mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neverliikemi Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 also leute ich habe das spiel im *gegen die uhr* modus nun in 1 std und 34 min durchgespielt, und habe die trophie immer noch nicht, ich habe die deutsche version, ich habe es 2 mal in unter 4 stunden geschaft und habe es echt langsam leid da ich es genau 7 mal durchgespielt habe..(allein 3 mal wegen der trophie *alles gehortet*) mir fehlen noch 2 trophäen für die platin. die eine ist gegen die uhr modus aber die andere...KP ^^..könntet ihr mir vieleicht sagen welche trophies man in der deutschen version NICHT holen kann damit ich weis welche noch fehlt..vieleeen dank im voraus LG neverliikemi:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Dr. LobotomieSchliesse das Spiel im Kopfschussmodus ab, beliebiger Schwierigkeitsgrad Butcher wäre stolz Schließe das Spiel im Nahkampfmodus ab, beliebiger Schwierigkeitsgrad Ganz nah und persönlich Eliminiere im Nahkampf 15 Gegner Mit Barry nicht zu vergleichen Töte Exfreundin Kathy Töte einen, rette tausend Donuts Töte Ex-Boss Janice diese hier kannst du in der deutschen version NICHT holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neverliikemi Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Endlich weiss ich es jetz auch, viieeeelen dank Funker93 =D DIE PLATIN KANN KOMMEN =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 kein problem du hättest aber auch einfach den EU-, und den DE- Leitfaden vergleichen können. habe die trophäen, die man in der De version nicht bekommen kann bestimmt schon 20x gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDon82 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 was so n bull shit ich hab au die deutsche version auf platin und für "Fang mich wenn du kannst" musst du "Gegen die Uhr" des game unter 4 stunden durchspieln auf Killer ! ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 was so n bull shit ich hab au die deutsche version auf platin und für "Fang mich wenn du kannst" musst du "Gegen die Uhr" des game unter 4 stunden durchspieln auf Killer ! ! ! Was aber kein Problem sein dürfte, sofern man nicht nebenher noch groß herumsucht nach Sammelbarem. Bin etliche Male gestorben und am Ende stand die Uhr bei 2 Stunden 30 Minuten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 hello der thread ist zwar schon was älter aber egal. bei mir funzt das mit dem trick nicht. hab die EU version. und hab das so gemacht wie es da steht. Hab Gegen die Uhr ausgewählt schwierigkeit The Killer und das so gemacht wie im leitfaden und dennoch kam am ende keine trophie. weiss einer was da sache ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Also bei mir hats gefunzt ?! Als du wieder im Hauptmenü warst und dann neues Spiel in Akt 9 angefangen hast, hattest du da auch die Uhrzeitanzeige oben am Bildschirm gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 nee hatte ich nicht. hab aber noch was festgestellt. ich bekomme garkeine trophies mehr in dem spiel. hab jetzt alle versteckten trophies mehrmals durch gezockt und nichts bekommen. ich geh z.b. auf "Freigeschaltete Akte" wähle Akt 3 . dann The Immortal und schwierigkeit The Killer für diesen Metzger mit nem Nahkampf angriff zu plätten. so wie es im leitfaden steht. man muss wohl dazu sagen dass ich alle geheimcodes eingegeben habe. aber die kann man während des spielens ja einschalten dann steht da auch trophies werden so deaktiviert. aber ich geh da ja garnicht erst hin. was kann ich noch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Bei mir war auch ab nem gewissen Zeitpunkt alles verbuggt. Du könntest jetzt das Spiel nochmal deinstallieren und neu aufspielen und nochmal probieren, Savegame nicht löschen weil du sonst nochmal alles neu machen musst. Bzgl. der Binärcodes siehst du ja wenn die Motte zu sehen ist, ob die Trophies frei oder gesperrt sind, wenn keine Motte da ist, is alles ok. Probiers erstmal so und mach nochmal nen Versuch mit dem Metzger, das geht ja relativ schnell. Wenns nicht geht musst du wohl nochmal alles von vorn machen also neues Savegame etc. ich drück dir die Daumen dass es nicht der Fall ist Und eigentlich sollte die Uhrzeitanzeige kommen für das zuerst geschilderte Problem, war bei mir zumindest so, also probiers nochmal mit Neuinstallation... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.