XXjojoXX90 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 eine frage ich hab die deutsche version...bei der trophy fang mich doch ist es egal mit wem ich spiele?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 eine frage ich hab die deutsche version...bei der trophy fang mich doch ist es egal mit wem ich spiele?? ja *10* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ahaa ^^ naja gut mir fehlen jetzt noch 2 trophys...in dem fall könnt icj ja die zusammen machen... brauch noch "fang mich doch" und "unter alten freunden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ja kannst du kombinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Muss man das am stück zocken oder kann man speichern und später weiter machen?? Ich mein bleibt die zeit stehen oder zählt das dann nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Kannst du speichern und später weiter machen. Habs auch so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich hab den "Gegen-die-Uhr" - Modus jetzt mal ganz regulär absolviert (geht ja auch nich anders in dt. Version) und ich hab exakt "1std. 43min."(Foto folgt) gebraucht, dann war der Immortal down. Würd mich mal interessieren wie schnell ihr so wart um zu vergleichen wie schnell/gut ich bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 so habs gepackt1.versuch 1std:55min unter den besten 3 und bling trophy bekommen man muss nicht 1ster werden sondern unter denn besten 3 sein(denke ich) Hab das Spiel jetz auf 1:48 durchgezockt und hab die Trophy immer noch nicht bekommen. Ist ja scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 welche version haste denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 deutsche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 dann einfach ganz normal auf gegen-die-uhr-modus in unter 4std durchspielen und die trophy ist dein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CricketTomcat Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 wo find ich denn denn dummen gegen die uhr modus?? (hab die deutsche version ) habs ez auf allen schwierigkeiten durch.. EDIT: gefunden^^ bin bisher nur ned nochmal auf neues spiel gegangen hat jemand nen tipp für mich wie ich des so schnell durchspielen kann?? und des muss auf profi sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ja muss Profi sein (geht meines Wissens auch nicht mit einem anderen Schwierigkeitsgrad ) dann einfach das KOMPLETTE Spiel nochmal in unter 4 Stunden durchspielen, sollte für keinen eine herausforderung sein, 4 Stunden reichen vollkommen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CricketTomcat Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 schade hab gedacht auf leicht.. des wär schön^^ schwer is es ja ned.. nur hab ich keine lust das ich des dann öfters versuchen muss.. langsam kann ich des spiel nimma sehen brauch jetzt nur noch alle prämien, alle ratten und halt den gegen die uhr modus.. werd erst gegen die uhr machen (warum geht der sch*** trick ned bei der cut^^) und dann spielstand löschen und gemütlich auf leicht alle sachen sammeln.. und schon hab ich meine erste platin EDIT: hab grad gesehen das eh nur auf profi geht.. ich sollte echt mal öfters schauen bevor ich poste^^ nur durchrennen geht ja schlecht auf profi.. habt ihr ganz normal gemütlich sozusagen durchgespielt, oder.. hat die uhr oben links eigenltich was zu bedeuten mit dieser zwischenzeit? sind damit die 4 std gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ja, die Uhr zeigt dir deine Zwischenzeit immer an. Und ja, einfach ganz normal jedes Level abschließen, man hat genügend Zeit um alle Gegner zu killen. Hmm ich hätte das glaube ich in 2std. 18min geschafft, wenn ich mich recht errinere, also kein Problem mit unter 4 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CricketTomcat Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 dann bin ich ja mal beruhigt und hoffe das des bei mir auch so gut klappt.. glaub ich war sogar schon beim durchspielen auf profi in dieser internen rangliste mitdrin.. aber da wars ja kein gegen die uhr modus.. am meisten sorgen machen mir des bullttime dings im flugzeug (seh da die kugeln irgendwie so schwer) und des 2. mal mit dem geschütz.. des waren die 2 sachen wo ich geflucht habe beim durchspielen auf profi.. wenn ich sterbe zählt es dann normal weiter oder zählt es wielang ich brauch ohne zu sterben also das die zeit dann immer reseted (komisches wort) wird am checkpoint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Wenn du stirbst zählt es normal weiter, wäre ja sonst bissl zu leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CricketTomcat Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 okey.. das wars erstmal mit den fragen danke für die antworten! mal schauen ob ich des heute noch mach.. wanted gestern gekauft und schon 2 mal durch + einzelne kapitel für trophäen.. da fehlt grad die lust^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 1Stunde und 27min hab ich gebraucht ist recht leicht machbar wenn man es auf killer und profi durch hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ich wollte mal fragen ob die trophy Butcher wäre stolz gecheatet werden kann ?? also wie im leitfaden gesag ? bei der DE version meien ich ... EDIT: denke ich habs wurde gestrichen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.