Predator162 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hallo Leute Ich habe die deutsche version von Wanted . Kann mir einer sagen was ich für die trophy ( Fang mich doch! ) machen muss??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Guck doch in den Leitfaden, befolge es und du hast die Trophie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator162 Geschrieben 26. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2009 Im Leitfaden steht Dieser Tipp funktioniert nicht mit der Deutschen Version des Spiels! und ich habe die deutsche version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Was an der deutschen v anderst auser weniger rote farbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brucken Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 soweit ich weiß sind auch scenen raus geschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 die cutscenes bei kurvenkugeln sind rausgeschnitten der abgetrennte arm ist einfach ein schwarzer balken es gibt kein messer im nahkampf es gibt keinen nahkampfmodus es gibt keinen kopfschussmodus man kann kathy nicht töten man kann die andere frau nicht töten (name fällt mir gerade nicht ein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brucken Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ich habe das gleiche problem mit der Trophy. Weiß keiner wie man die macht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ich habe das gleiche problem mit der Trophy.Weiß keiner wie man die macht ? Die macht man, wenn man das SPiel durchspielt, ganz normal ohne den Tipp im Leitfaden, so leid es mir auch tut für die Deutsche version... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Die macht man, wenn man das SPiel durchspielt, ganz normal ohne den Tipp im Leitfaden, so leid es mir auch tut für die Deutsche version... wie soll man das in 1:20 : 00 schaffen? ich bin den ersten akt durchgelaufen (keinen getötet, keine zeit verschwendet, nie in deckung gegangen, immer den kürzesten weg gegangen) und war immer unter der zeit das kann man nicht schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Tja dann kann man nichts machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 was wäre wenn ich per UK-version die trophy hole dauert ja nur ein paar minuten hätte ich dann ne platin die nirgends zählen würde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Werden die Trophies nicht dann doppelt gezählt?? So dass man zwei mal platin holen könnte?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 also ich hab jetzt fast platin mir fehlt nur noch fang mich doch keine einzige wurde bis jetzt gezählt, was ich für eine riesen sauerei halte hab das spiel 3x durchgezockt und ungefähr noch 15akte einzeln und jetz war alles umsonst :emot-what: ich glaub auch nicht dass die irgendwann zählen werden keine ahung.. das spiel ist richtig scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brucken Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 So hab sie jetzt Habe es einfach durchgespielt und habe bische mehr als 2 stunden gebraucht. Aber in meiner Liste wird nicht mal die Platin Trophy gewertet:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 War doch von vorne rein klar, das keine Trophie gewertet wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 War doch von vorne rein klar, das keine Trophie gewertet wird... wieso ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 wieso ? Frag die Entwiclker bzw Sony... woher soll ich das denn wissen??:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uriel82 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 hat jemand einen Tip oder Trick (außer den im Leitfaden wggen DE-vers.) diese dumme Trophy zubekommen 1std25min glaub ich ist nicht zu schlagen oder? und muss man erster werden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uriel82 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 so habs gepackt 1.versuch 1std:55min unter den besten 3 und bling trophy bekommen man muss nicht 1ster werden sondern unter denn besten 3 sein(denke ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hab die UK version. Habe den Leitfaden durchgelsen bin mir aber nicht sicher, ob ich bei den Akten das letzte lvl durchspielen soll ??? Weil dort kann man ja garnicht das gegen die Uhr Modus auswählen. Sagt mal wie ich das machem muss will nicht umsonst das lvl auf "The Killer" durchspielen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.