~God3ateR~ Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallo, ich habe mir die test vollversion von grid2 runter geladen und trophäen frei geschalten. Nun hab ich grid 2 bei ps plus geladen und welch überraschung:banghead:? Die trophäen sind immernoch in dieser wolke oder blase, was auch immer. jemand ne idee wie ich die frei schalte? offline wird sie angezeigt online nichts, da kann man platin wohl vergessen. oder kennt jemand nen tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich hatte früher mal das gleiche mit Mass Effect 2. Das einzige was geht, ist das du entweder deinen Benutzer löschst (und somit auch die darauf gespeicherten Trophäen), oder du fragst einen Freund ob du dich mit deiner PSN-ID bei seiner PS 3 einloggen darfst und erspielst die Trophäen so. Nach dem Synchronisieren auf der PS 3 eines Freundes und deiner eigenen PS 3 müssten die Trophäen normal angezeigt werden. Falls du Platin erspielst wird diese übrigens ebenfalls in so einer Blase angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 6. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 ok vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpthawkins Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 War das nicht so, das du bei der Test-Vollversion zwar Trophäen erspielen kannst, diese aber nicht gezählt werden? Um die Trophäen freizuschalten MUSST du dir dann das Spiel kaufen. Gerade nochmal gegoogelt, hat keine minute gedauert... http://de.playstation.com/psn/support/ps3/detail/linked286131/item286133/PlayStation-Plus-H%C3%A4ufig-gestellte-Fragen-(FAQs)/ Einfach den entsprechenden Punkt suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 War das nicht so, das du bei der Test-Vollversion zwar Trophäen erspielen kannst, diese aber nicht gezählt werden?Um die Trophäen freizuschalten MUSST du dir dann das Spiel kaufen. Gerade nochmal gegoogelt, hat keine minute gedauert... http://de.playstation.com/psn/support/ps3/detail/linked286131/item286133/PlayStation-Plus-H%C3%A4ufig-gestellte-Fragen-(FAQs)/ Einfach den entsprechenden Punkt suchen das problem bei ihm ist ja das er die vollversion ja über ps+ geladen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpthawkins Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hab's nochmal durchgelesen, ja jetzt hab ich den Fehler meinerseits gefunden. Hast du denn nach dem Kauf nochmal eine Trophäe errungen? Eventuell hilft ja auch eine komplette Neuinstallation vom Spiel. Sent from my iPhone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnychives Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hab's nochmal durchgelesen, ja jetzt hab ich den Fehler meinerseits gefunden.Hast du denn nach dem Kauf nochmal eine Trophäe errungen? Eventuell hilft ja auch eine komplette Neuinstallation vom Spiel. Sent from my iPhone hatte ich bei rayman origins - musste alles löschen und neu zocken. ich war zum glück grad ma durch die erste welt durch, und das auch nich sonderlich gut, also kein allzu herber verlust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Na gut, dass es diesen Thread gibt! Fand es nie besonders attraktiv, mehrere GB's zu laden um eine Stunde test zu zocken. Aber nachdem ich das hier gelesen hab, ist das Thema endgültig bei mir durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.