Moe2001 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hi, habe mich gestern über die ersten Trophäen bei der PS4 gefreut und heute Nachmittag einige Stunden Need4Speed gespielt und dachte mir, schon komisch, dass ich nicht eine Trophäe gewonnen habe. Und als ich eben ausschalten wollte, habe ich einen Blick auf die Trophäen gewagt und musste feststellen, dass ich heute Nachmittag einige bekommen habe, aber wärend des Spiels keinen Sound oder Hinweis dafür bekommen habe. Kann das noch jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ja kann ich, ich bekomme die Trophys auch weiterhin, aber ein "Bling" oder Benachrichtigung bleibt aus. Obwohl es bei den Einstellungen auf "EIN" gestellt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLink94 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Bei mir klappts umgekehrt. Ich habe den Sound auf Aus und ich habe einen InGame Ton gehört, dieses "Bling". Dann habe ichs nochmal Ein und wieder Aus gestellt, danach ging es. Also danach kam kein Sound mehr nachdem ich eine erhalten hatte, habe extra nachgesehn ob ich eine während des Spielens erhalten habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich werde es auch mal AUS und dann wieder EIN machen, mal gucken obs dann wieder geht. Edit: Ne geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Sollten das mal so machen das benachrichtigung uber den controller lautsprecher wiedergegeben werden.ware vuel geiler.....weis sonst sowie so bet fur der lautsprecher sobst gut ist Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Sollten das mal so machen das benachrichtigung uber den controller lautsprecher wiedergegeben werden.ware vuel geiler.....weis sonst sowie so bet fur der lautsprecher sobst gut istGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Tastatur kaputt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Sollten das mal so machen das benachrichtigung uber den controller lautsprecher wiedergegeben werden.ware vuel geiler.....weis sonst sowie so bet fur der lautsprecher sobst gut istGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Bei Killzone werden über den Controller Lautsprächer die Audiolog Collectibles vorgelesen. Voll cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLink94 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Bei Killzone werden über den Controller Lautsprächer die Audiolog Collectibles vorgelesen. Voll cool. Das vorlesen ist für die Exklusiv Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Das vorlesen ist für die Exklusiv Titel Ich würde mal vermuten das dass auch die anderen nutzen können / dürfen... Wenn wirklich jeder Titel die Funktionen nutzen würde, stehen uns ein paar gute Jahre bveor... Aber nun BTT... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.