Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen werden nicht angezeigt

Moe2001

Recommended Posts

Hi,

habe mich gestern über die ersten Trophäen bei der PS4 gefreut und heute Nachmittag einige Stunden Need4Speed gespielt und dachte mir, schon komisch, dass ich nicht eine Trophäe gewonnen habe. Und als ich eben ausschalten wollte, habe ich einen Blick auf die Trophäen gewagt und musste feststellen, dass ich heute Nachmittag einige bekommen habe, aber wärend des Spiels keinen Sound oder Hinweis dafür bekommen habe. Kann das noch jemand bestätigen?

Bei mir klappts umgekehrt. Ich habe den Sound auf Aus und ich habe einen InGame Ton gehört, dieses "Bling". :shocked: Dann habe ichs nochmal Ein und wieder Aus gestellt, danach ging es. Also danach kam kein Sound mehr nachdem ich eine erhalten hatte, habe extra nachgesehn ob ich eine während des Spielens erhalten habe.

Sollten das mal so machen das benachrichtigung uber den controller lautsprecher wiedergegeben werden.ware vuel geiler.....weis sonst sowie so bet fur der lautsprecher sobst gut ist

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Bei Killzone werden über den Controller Lautsprächer die Audiolog Collectibles vorgelesen. Voll cool. xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...