Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ingame Freezes und keine Steuerung mehr über den Controller

RockstarJuiced

Recommended Posts

Ich habe gestern mit dem Controller die ersten Probleme bei BF4 festgestellt! Sobald ich über das Touchpad in den Battlelog gewechselt bin, war es so als wäre der Controller gefreezt! Konnte nichts mehr im Spiel drücken, nur noch zurück ins Hauptmenü der Playsi und Anwendung schließen...ich dachte wenn ich meinen zweiten Controller nehme,würde das eventuell Abhilfe schaffen, aber selbst der lies mich im Stich! Ich frag mich da ob es wirklich am Controller liegt oder eher am Spiel oder der Firmware! Weil das Spielgeschehen habe ich ja noch mitbekommen, nur konnte ich nichts mehr drücken! Aber das hab ich bisher nur bei BF4 gehabt...

Haben noch andere Leute dieses Problem?

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte heute das gleiche Problem bei Killzone Shadow Fall als ich einen Freund einladen wollte, ich konnte danach nichts mehr machen nur noch ins Hauptmenü zurückkehren und die Anwendung schließen und die PS4 neustarten. Mein Freund hat daraufhin gesagt, dass er die Einladung nicht erhalten hat.

Ich hatte gestern Abend das Problem mit Knack.

Bildschirmfreeze und keine Reaktion des Controllers mehr, das einzige was ich machen konnte das Stromkabel an der PS4 ziehen.

Gibt es da keinen anderen Weg? Ein/Ausschalter gibts ja nicht und die Powertaste reagierte auch nicht.

Dann wieder im Spiel, im Kapitel 4 am Ende, der letzte Gegner, funktioniert die Quadrattaste nicht mehr, also kein Angriff möglich.

Knack bekam aber auch keinen Schaden vom Gegner ab wenn er getroffen wurde.

Spiel wieder neu gestartet.

Seltsam.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...