SG1-Atlantis Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 http://www.spiegel.de/panorama/leute/the-fast-and-the-furious-schauspieler-paul-walker-stirbt-bei-autounfall-a-936602.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Als ich heute morgen davon erfahren habe war ich geschockt. Paul Walker war einer meiner Lieblingsschauspieler. Kann es noch immer nicht fassen ihn nicht in weiteren Filmen sehen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Genau so erging es mir auch... - ich konnte es fast nicht glauben.? R.I.P. Paul...? Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 R.I.P . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 RIP Paul Walker. Habs heute Morgen gesehen und konnte es auch nicht glauben. Einer meiner Lieblingsschauspieler ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 "If one day the speed kills me, don't cry because I was smiling" Paul Walker Nur die besten sterben jung. Requiescat in pacem Bin noch völlig schockiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 bin auch erst heute nach der Urlaub Text gelesen, mein Gott! fruchtbar traurig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich konnte es auch nicht fassen, ich dachte dass sei ein schlechter Scherz. Die Filmwelt hat einen guten Schauspieler verloren, der viel zu jung war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Leider ;( warum nur ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ironischerweise saß er nichtmal selbst am Steuer. Die Dreharbeiten für F&F 7 stehen natürlich erstmal still, Regisseur James Wan klärt derzeit mit Universal, wie es weitergehen soll, da ein Großteil des Films schon abgedreht war. Tragische Geschichte, bin ein großer Fan der Fast & Furious-Reihe und Walker hat diese Franchise ja verkörpert wie kein anderer. RIP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 R.I.P Paul Walker und der Fahrer den niemanden interessiert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Erinnerung für ganzen Filme und Crew: zwei Minuten lang bis Ende mit schöne In love Memory Bild [url]http://youtu.be/FrsfaLktfjg[/url] hab schiss wegen Tränen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.