Sammlerseele Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ach komm, es ist Weihnachten. Haha musste total lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Wieviele sind wir denn jetzt nun überhaupt? Der Startpost ist ja nicht aktuell was das angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Wieviele sind wir denn jetzt nun überhaupt?Der Startpost ist ja nicht aktuell was das angeht. Da gibts ein neuen Thread da ist alles aktuel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Da gibts ein neuen Thread da ist alles aktuel^^ Wo finde ich den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Wo finde ich den? mach zwar nicht mit aber ich denke Sammlerseele meint dem hier: http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/120009-das-jahresprojekt-2014-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Haha musste total lachen. So wars geplant. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Den Grand Prix "Die Ranch" MUSS ich einfach gewinnen! Großartige Location Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Den Grand Prix "Die Ranch" MUSS ich einfach gewinnen! Großartige Location Stell dich aber auf einen regelrechten Run ein. Wollte mir die Ranch in dem Jahr sichern und kam trotz sehr guter Punktezahl nur in die Top 10. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Stell dich aber auf einen regelrechten Run ein. Wollte mir die Ranch in dem Jahr sichern und kam trotz sehr guter Punktezahl nur in die Top 10. :'> Ach verdammt^^ Thx für die Info. Wusste nicht, dass die schon im letzten Jahr dabei war. Das ist dann wohl einer der Klassiker, von dem die Rede war. Finde ich herrlich^^ PS: Mein trauriger Smiley im letzten Post sollte eigentlich ein anderer werden. Der passt mal gar nicht zum Text. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Werden zum 1.1.2014 dann eigentlich alle Trophiestände protokolliert ? Weiß nicht, wie das Projekt genau startet (da mein erstes Jahresprojekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Werden zum 1.1.2014 dann eigentlich alle Trophiestände protokolliert ?Weiß nicht, wie das Projekt genau startet (da mein erstes Jahresprojekt) So wie ich das mitbekommen habe gibt es wieder einen post mit den Trophäenkarten und davon macht Cube bei start einen Screenshot und dann jede woche einen screenshot und berechnet die neu erspielten Trophäen. (Ich hoffe dass stimmt noch soweit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Wir sind nun bei 44 Teilnehmern, wenn sich bis zum 31.12. 15 Uhr noch teams bis Max. 50 Teilnehmern finden, also noch Max. 3 Teams würde ich diese noch aufnehmen. Eventuell muss man dann nochmal die Punkteverteilung überarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ach genau es wäre toll wenn ich nochmal allte Trophycards bekommen kann mut dem richtigen namen hier im Forum. Habe grade mal alle Karten aus dem Thread kopiert und dann ist mir aufgefallen das viele einen anderen namen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Siehe Signtur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Meine aktuelle steht im Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Bitte sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Danke sehr Bitte sehr. Achso hier ist deine Richtige Card mit dem Link dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.