Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jahresprojekt 2014 - Die Anmeldung

Thrillhelm

Recommended Posts

Ich denke wenn man vor dem weg fahren synchronisiert reicht das. Es geht nur darum das einige 2013 mehrere Wochen gesammelt haben und taktisch synchronisiert haben und das soll nicht mehr sein. So hab ich das zumindest verstanden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Und wie will man das 2014 überprüfen ?

Dann müsste sich ja jemand die Arbeit machen und schauen, von wann die letzten Trophäen sind, notieren und das nächste Mal wieder checken, ob da uralte Trophäen dazu gekommen sind.

Bei mindestens 40 Leuten schon ein bissle Aufwand :skep:

Und wie will man das 2014 überprüfen ?

Dann müsste sich ja jemand die Arbeit machen und schauen, von wann die letzten Trophäen sind, notieren und das nächste Mal wieder checken, ob da uralte Trophäen dazu gekommen sind.

Bei mindestens 40 Leuten schon ein bissle Aufwand :skep:

Ich persönlich hoffe da ja immer darauf das sich alle fair verhalten. Aber ist mir klar seit diesem Jahr das das unrealistisch ist. Also keine Ahnung.

Ich persönlich hoffe da ja immer darauf das sich alle fair verhalten. Aber ist mir klar seit diesem Jahr das das unrealistisch ist. Also keine Ahnung.

Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, Yvonne :D

Die meisten Synchplatins sind durch, und die wachsen nicht auf Bäumen.

"Problem" wird eher das reguläre Erspielen so vieler Trohies sein, dass den "Normal"-Usern hier schwindelig wird :)

Ich persönlich werde meine Vita dieses Jahr auch nicht mehr synchen, sind jetzt 25 Trophäen oder so drauf aber auch ein 0% Game und bevor ich das fertig habe will ich die nicht synchen, hab keine Lust jetzt ewig eine 0% Leiche drin stehen zu haben.

Damit es dann nicht zu beschwerden kommt :P

Aber die paar Trophäen machen auch nicht viel aus im Endeffekt, ob man die nun ins neue Jahr mitnimmt.

Ich denke mal das diejenigen davon sowieso nicht groß profitieren werden, da sie durch das Horten ja erstens in den entsprechenden Wochen ganz unten stehen und dadurch gar keine Punkte holen. Zweitens verlieren sie dann in allen Wochen die sie die Trophäen vorenthalten auch immer die Duelle. Also haben sie dann im Endeffekt ein mal nen wochensieg, dafür aber mehrere Wochen gar keine punkte. Also sollen sie doch machen. Die Arbeit das zu überprüfen und alles nachzurechnen kann eh keiner erbringen. Wäre auch viel zu mühselig.

Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, Yvonne :D

Die meisten Synchplatins sind durch, und die wachsen nicht auf Bäumen.

"Problem" wird eher das reguläre Erspielen so vieler Trohies sein, dass den "Normal"-Usern hier schwindelig wird :)

Ich entschuldige mich schon mal vorsorglich für meinen geplanten Platintag 2014 :xd::'>

So, kann mir einer vielleicht nochmal die genaue Bedeutung der Duelle sagen? Und bitte kein Verweis auf den Thread "Jahresprojekt 2013", den habe ich mir bereits mehrmals durchgelesen.

Wird ein Spiel geplant was man in der Woche platinieren soll oder wie? Und wenn man da schon Platin hat? Blicke da irgendwie nicht so ganz durch :)

So, kann mir einer vielleicht nochmal die genaue Bedeutung der Duelle sagen? Und bitte kein Verweis auf den Thread "Jahresprojekt 2013", den habe ich mir bereits mehrmals durchgelesen.

Wird ein Spiel geplant was man in der Woche platinieren soll oder wie? Und wenn man da schon Platin hat? Blicke da irgendwie nicht so ganz durch :)

Die Namen der Spiele haben damit nichts zu tun, du wirst einfach einem Gegner

zugeteilt und musst in dieser Woche einfach mehr Punkte (jede Trophy gibt bestimmte

Menge an Punkte) als er erspielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...