trophyhunter83 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 okay dann möchte ich mich hiermit für das jahresprojekt 2014 anmelden. ich möchte außerdem ein team mit Warci bilden. name und logo werden grade noch besprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Langsam wirds eng, wenn 40 die Obergrenze ist. Wenn wir nicht gar schon drüber sind. Vllt sollte man jetzt einfach sagen, dass keine Anmeldungen mehr möglich sind. Gleich mal zählen, wie der Stand gerade ist Schon auf Seite 1 vermerkt: Thrillhelm / BM42 xDreamsZ_94 / xBloodyChaos Danchka / Axlex Andara_HAG / Tigress Chrissy / john_cena1993 deusfantasy / Lutscherstange KrijsKriser / lasthero1993 GT-Freak / ellileon Dragarock / SquallRB Sammlerseele / Semnas Noch nicht auf Seite 1 vermerkt: Haptism / deHeru wolker3 /muscheltee (Logo/Kürzel bereits gepostet) Donky80Kong/ Luckygirl77 (Logo/Kürzel bereits gepostet) Knöfiii / LoAlexandria BlackPhantom / Gamecube2003 (Logo/Kürzel bereits gepostet) Hutzelzwerg / U11Cup (Logo/Kürzel bereits gepostet) GoldWolf / Bababoy (Logo/Kürzel bereits gepostet) Michi1 / sgu123456 (Logo/Kürzel bereits gepostet) DayInJune / The Special One (Logo/Kürzel bereits gepostet) Noox / RMC86 (Logo/Kürzel bereits gepostet) trophyhunter83 / Warci (die gerade nen Logo/ Kürzel besprechen ) Ihr merkt was? Klar, eigentlich schon voll. 42 Leute = 21 Teams. Und da sind nicht mal die inbegriffen, die ihre Teilnahmelust angegeben haben, aber keinen Partner haben, so wie Gotcha und all die anderen, die ich jetzt nicht raussuchen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Teamname: Need For Trophies [NFT] Teammember: Warci & trophyhunter83 Teamlogo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 So, hier wäre dann meine Anmeldung. Sofern noch Platz für uns ist würde ich ein Team mit trophyhunter83 bilden (siehe Post über mir ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 So, habe jetzt mal die Startseite aktualisiert. Alle Teams mit Logo und Kürzel wurden eingefügt, unten stehen die restlichen Teilnehmer, die das noch nachliefern müssen. Ich von meiner Seite wäre jetzt für einen Aufnahmestopp - die Punkteliste für 2014 habe ich im anderen Post auch schon angepasst (Top 20 bekommen jetzt Punkte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Loalex und mein Team: Perpetual Motion Squad - We can play all night long (PMS) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Also wären jetzt 44 Teilnehmer und 22 Teams, sollte ja noch passen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Also wären jetzt 44 Teilnehmer und 22 Teams, sollte ja noch passen ^^ OK. Wer von euch dreien (Haptism, deHeru, ImperatorGestahl) möchte mit mir ein Team bilden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 OK.Wer von euch dreien (Haptism, deHeru, ImperatorGestahl) möchte mit mir ein Team bilden? Haptism und deHeru bilden doch bereits ein Team, sofern sich nichts geändert hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ja, deHeru und ich sind schon lange ein Team, konnten uns nur nicht auf einen Namen und ein Logo einigen. Jetzt isses aber soweit Wolfsblut [WFB] deHeru Haptism Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 unser Kürzel ist AoT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 vielen dank für die aufnahme. losgehen tut es dann am ersten montag im neuen jahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 vielen dank für die aufnahme. losgehen tut es dann am ersten montag im neuen jahr? würd mich auch mal interessieren, da die erste KW eigentlich am 30.12. beginnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ja so wie jedes Jahr geht es erst am 01.01.2014 los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Normalerweise am 1.1.2014, davor sollte aber jeder zwingend einmal gesyncht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich denke das machen sowieso die meisten jeden tag. Aber man weiß ja nicht ob das manche gleich nutzen um.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich denke das machen sowieso die meisten jeden tag. Aber man weiß ja nicht ob das manche gleich nutzen um.... Du glaubst nicht wie viele das letztes bzw. noch dieses Jahr gemacht haben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Naja aber einen großen Nutzen hatten sie davon auch nicht. Außer das sie mal eine Woche gewonnen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Könnte man unser Symbol bitte (wieder) in die normale Platin ändern, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Normalerweise am 1.1.2014, davor sollte aber jeder zwingend einmal gesyncht haben. Und wie soll man das machen, wenn man über Weihnachten/Silvester weg ist, Konsolen (PS3/Vita) mitgenommen hat und kein Internet zum Synchen hat ? Mehr als 1 Woche gewinnen erzielt man doch eh nicht mit überzähligen gesammelten Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.