Sammlerseele Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wer zuerst kommt und wer weiblich ist, ist dabei Haha na dann ist ja alles klar . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 was kann ich dazu wenn dir immer eine Trophie fehlt ne aber nächstes jahr wird ja nicht so gut für mich weil ich kein halbes jahr krank bin wie dieses Wenns immer nur eine gewesen wäre Ich werde nächstes Jahr auch kaum oben mit dabei sein. 2013 lief einfach großartig, aber ich hatte mir auch irgendwie unglaublich viele Spiele zusammen geliehen. Das werde ich jetzt nicht nochmal schaffen können. Dazu wird 2014 bei mir extrem RPG lastig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wenns immer nur eine gewesen wäre Ich werde nächstes Jahr auch kaum oben mit dabei sein. 2013 lief einfach großartig, aber ich hatte mir auch irgendwie unglaublich viele Spiele zusammen geliehen. Das werde ich jetzt nicht nochmal schaffen können. Dazu wird 2014 bei mir extrem RPG lastig. Wenn keiner von uns oben mithalten kann wirds immerhin unten spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wären da auch gern dabei, Teampartner ist U11Cup... Teamname: Hunters gonna hate (HGH) Bild: Freu mich schon, harhar Bestätige hiermit das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Also ich mache dieses Jahr auch mit und bilde mit sgu123456 ein Team Raptures Best and Brightest [RBB] Hier meine Trophäenkarte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Michi Very nice ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Also ich mache dieses Jahr auch mit und bilde mit sgu123456 ein Team Raptures Best and Brightest [RBB] Hier meine Trophäenkarte: Kann ich so bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Würde gerne teilnehmen und ein Team mit muscheltee bilden.Bild: Teamname: Bad Company Abkürzung: BAD Member: wolker3 & muscheltee wolker3 (PSN ID: wolker4): muscheltee (PSN ID: muzzletye) Auch nochmal zur Bestätigung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Also wie schon gesagt ich bin auch dabei. Ich bilde ein Team mit The Special One und unser Team heißt: Just For Fun abgekürzt JFF Team Bild: Mein Team Partner wird das die Tage bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Also wie schon gesagt ich bin auch dabei.Ich bilde ein Team mit The Special One und unser Team heißt: Just For Fun abgekürzt JFF Team Bild: Mein Team Partner wird das die Tage bestätigen. Welcome back an euch beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Welcome back an euch beide Danke :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Willkommen zurück ihr beide =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Noox und ich haben jetzt nen namen und ein logo und zwar das hier Teamname: Army of Two Kürzel: [AoT] Team Logo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Freut mich auch, willkommen zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Würde auch gerne mitmachen. Bräuchte aber noch einen Partner. Weiß nicht wo ich einen her nehmen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Würde auch gerne mitmachen.Bräuchte aber noch einen Partner. Weiß nicht wo ich einen her nehmen soll. Bist du dir sicher, dass du hier mitmachen möchtest ? Möchte dir nicht zu nahe treten, aber das Ziel ist ja ein kleiner Wettbewerb zwischen den Teams, wobei man viele Trophies in wenig Zeit sammeln muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Und was willst du mir damit sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Also wie schon gesagt ich bin auch dabei.Ich bilde ein Team mit The Special One und unser Team heißt: Just For Fun abgekürzt JFF Team Bild: Mein Team Partner wird das die Tage bestätigen. So und hier folgt auch gleich meine Bestätigung. Meine PSN-ID lautet: LorD_-_Anubis_-_ Welcome back an euch beide Willkommen zurück ihr beide =) Freut mich auch, willkommen zurück Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 sind denn nun noch plätze frei? habe den thread heut erst entdeckt und würde gern ein team mit warci bilden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 sind denn nun noch plätze frei? habe den thread heut erst entdeckt und würde gern ein team mit warci bilden. wenn ich das grob überschlage sollte für euch beide noch Platz sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.