Thrillhelm Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ja das war auch der Hintergrund bei den Duellen, dass man in etwa sagen kann dass es gleichstarke Gegner sind - und außerdem würde ein ansonsten ausgearbeiteter Spielplan nur zu viel Zeit fressen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 oki danke für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich finde es toll das es einige gibt die hier nun auch mitmachen möchten allerdings würde ich schon eine Obergrenze festlegen, ich meine sonst werden einige wirklich nur über die Duelle Punkte sammeln können und auch das Auslesen wird sich dann weiter in die länge ziehen. Ich denke das 40 Teilnehmer bzw 20 Teams ausreichen sollten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 wer ist denn noch partnerlos? hab den überblick verloren :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErdbeerenSaft Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Würde gerne auch Teilnehmen habe nur leider keinen Partner._. Bitte melden wer möcht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 wer ist denn noch partnerlos? hab den überblick verloren :-) Fassen wir zusammen, folgende Leute stehen schon in der Liste und davon wollen: Haptism und deHeru wolker3 und muscheltee Luckygirl77 und Donky80Kong Blackphantom und CubeFan2003 Knöfiii und LoAlexandria ein Team bilden. Also bleiben diese noch Partnerlos: Gotcha sgu123456 Noox du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 40 Teilnehmer ist die Obergrenze, ja. Sonst wird es zu extrem. Das "Niemandsland" wäre dann groß wie Russland und der Platz an der Sonne halt ein mit konfuzianischen Weisheiten beschriebenes Reiskorn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Team: luckygirl77 + Donky80Kong TeamName: Vicious and Delicious Kürzel: VAD Icon: PS.: Dank für das Icon geht an LostSteph :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Noox und meine wehnigkeit bilden fürs nächste jahr ein team. teamname und logo werden noch nachgereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Dann sind ja nur noch 2 übrig ^^ die bilden dann halt n Team und schon stehts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wäre doch auch wieder dabei allerdings schaue ich mich gerade noch nach einem geeigneten Partner um. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 The Walking Dead Hunter (WDH) BlackPhantom CubeFan2003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wären da auch gern dabei, Teampartner ist U11Cup... Teamname: Hunters gonna hate (HGH) Bild: Freu mich schon, harhar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wenn noch Platz für ein Team ist melde ich zusammen mich mit Goldwolf an. Name und Logo folgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hiermit würde ich auch Babyboy und mich bestätigen, meine Card ist ja in der Sig . Hunters needs Bling (HNB) Babyboy (faboloso86) GoldWolf (GoldWolf_1323) Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Also manche Teamzusammenstellungen sind schon richtig heftig. Das wird an den vorderen Plätzen echt sehr einseitig. Aber Chrissy bekommt wenigstens Konkurrenz. Jetzt verliert er auch mal ein Duell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Also manche Teamzusammenstellungen sind schon richtig heftig. Das wird an den vorderen Plätzen echt sehr einseitig.Aber Chrissy bekommt wenigstens Konkurrenz. Jetzt verliert er auch mal ein Duell was kann ich dazu wenn dir immer eine Trophie fehlt ne aber nächstes jahr wird ja nicht so gut für mich weil ich kein halbes jahr krank bin wie dieses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 was kann ich dazu wenn dir immer eine Trophie fehlt ne aber nächstes jahr wird ja nicht so gut für mich weil ich kein halbes jahr krank bin wie dieses Dafür bin ich bis Oktober zu Hause Aber ob ich dein Tempo halten kann ist fraglich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wie wird den nun beschlossen wer dabei ist wenn es doch zuviele Anmeldungen gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wie wird den nun beschlossen wer dabei ist wenn es doch zuviele Anmeldungen gibt? Wer zuerst kommt und wer weiblich ist, ist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.