RMC86 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 mein partner von diesem jahr macht nächstes jahr nicht mehr mit. bin also für nächstes jahr noch partnerlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 mein PSN Name ist lasthero1993 nicht lasthero93 einfach das das noch klar ist Schönes wochenende euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich glaube, ich melde mich auch mal Habe aber noch keinen Teampartner bzw Team. Wundert mich eigentlich, dass du erst in diesem Jahr mit von der Partie bist. Ist doch genau das richtige für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Wundert mich eigentlich, dass du erst in diesem Jahr mit von der Partie bist. Ist doch genau das richtige für dich Letztes Jahr nicht mitbekommen am Anfang und so spät wollte ich dann nicht mehr einsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Finde ja toll das soviele mitmachen das wird spannend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Habe einen Teampartner, wir überlegen im Moment noch einen Teamnamen und anschliessend das Icon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 So ich bin auch endlich mal dazu gekommen mich hier zu melden ^^ Ich werd ein Team mit GT-Freak03 bilden Aber ich muss mich hier dieses Jahr echt mal mehr reinlesen und auch mal was hier rein posten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 The Racing Trophyhunters [TRT] GT-Freak ellileon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Luckygirl77 und meine Wenigkeit bilden ein Team. Teamname: -Vicious and Delicious VOD Teamlogo folgt... Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Zum Hinweis: nur ernstgemeinte Teilnahmen. Jemand schrieb mir in Übereifer, er würde gerne mit Hakoom ein Team bilden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Zum Hinweis: nur ernstgemeinte Teilnahmen. Jemand schrieb mir in Übereifer, er würde gerne mit Hakoom ein Team bilden. Och du kannst ruhig meinen Namen erwähnen . Was war denn an der Teilnahme nicht ernstgemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Wird das hier nicht langsam übertrieben wenn diese ganzen süchtigen hier mitmachen Ist doch von vornherein klar das man 0 Chance gegen solche Leute hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Wird das hier nicht langsam übertrieben wenn diese ganzen süchtigen hier mitmachen Ist doch von vornherein klar das man 0 Chance gegen solche Leute hat Haha muss grade total lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hakoom hier mitmachen würde, bzw. auch nicht, dass er dann als Teil der Jahresprojekt-Community hier mitpostet. Insofern tendiere ich dazu, die Anfrage von wolker3, mit Hakoom ein Team zu bilden, eher als Scherz zu werten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Und selbst wenn wir wollen hier Einzelkämpfer und faire Wettbewerbe und das ist bei Hakoom nicht garantiert, von daher wäre seine Teilnahme eh zweifelhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ruhig Dann mache ich das halt nicht mit Hakooom. Wer mit mir ein Team gründen will, soll sich melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Würde gerne teilnehmen und ein Team mit muscheltee bilden. Bild: Teamname: Bad Company Abkürzung: BAD Member: wolker3 & muscheltee wolker3 (PSN ID: wolker4): muscheltee (PSN ID: muzzletye) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 tach^^ ist jetzt bestimmt ne dämliche frage aber ich blick hier nicht so ganz durch team bilden, logo, name.. alles gecheckt... trophie punkte..gecheckt aber was ist mit duell und dem kram? eine kurze erklärung wäre nett würde dann evtl. gerne mit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 tach^^ist jetzt bestimmt ne dämliche frage aber ich blick hier nicht so ganz durch team bilden, logo, name.. alles gecheckt... trophie punkte..gecheckt aber was ist mit duell und dem kram? eine kurze erklärung wäre nett würde dann evtl. gerne mit machen Kann man alles im Jahresprojekt 2013 nachlesen aber nur mal um das kurz aufzufassen, so wie ich das verstanden habe wirst du ein Duel gegen den unter/ober dir in der Rangliste führen und der der hier besser ist bekommt zusätzliche Punkte. Das ist eig. dafür gut das auch die Leute mit etwas weniger Zeit oder Möglichkeiten eine Chance haben bzw. nicht immer leer ausgehen, hoffe das stimmt auch alles den ich bin auch neu hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Kann man alles im Jahresprojekt 2013 nachlesen aber nur mal um das kurz aufzufassen, so wie ich das verstanden habe wirst du ein Duel gegen denunter/ober dir in der Rangliste führen und der der hier besser ist bekommt zusätzliche Punkte. Das ist eig. dafür gut das auch die Leute mit etwas weniger Zeit oder Möglichkeiten eine Chance haben bzw. nicht immer leer ausgehen, hoffe das stimmt auch alles den ich bin auch neu hier . ja ist richtig so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.