Andara_HAG Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wenn deine Trophäen aktuell schon versteckt sind, ist das ja egal, es gilt der Status Quo am 31.12. Solltest du dich entscheiden, neue Spiele zu verstecken oder alte, versteckte Spiele wieder aufleben zu lassen, dann musst du CubeFan bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 w000ps, voll verpennt: Aber solang ich nicht der letzte bin ist ja alles noch ok hmmm ... da seh ich grad nur 404 Spiele, nach tl sinds 405 .... *denk* aso, wie war das noch gleich mit den versteckten Trophäen, wem sag ich da was zu? Kein ding achso ja. Da es ja möglich ist Trophys zu verstecken und auch wieder sichtbar zu machen und dadurch in einer woche mehr Trophys "erspielt" werden könnten die man dann wieder versteckt wäre es Fair gegenüber den anderen das jeder die Spiele und die Anzahl der einzelnen Trophys nennt das ich das alles in einem Post sammeln kann. Sieht man zumindest wenn eine gewisse Anzahl an trophys dazugekommen sind das es möglicherweise diese sind. Also Postet das einfach hier und ich pflege es dann ein. Um das einheitlich zu gestellten würde ich dieses Layout vorschlagen: CubeFan2003: Spiel | Platin | Gold | Silber | Bronze || Gesamt -------------------------------------------- Socom | 1 | 2 | 21 | 13 || 37 PAIN | 0 | 0 | 0 | 0 || 0 Pixel Junk: Monsters | 0 | 0 | 0 | 4 || 4 Matt Hazard: Blood Barth | 0 | 0 | 0 | 0 || 0 TMNT | 0 | 0 | 0 | 0 || 0 Hustle King (PS3) | 0 | 0 | 1 | 4 || 5 Hustle King (Vita) | 0 | 0 | 0 | 3 || 3 F.E.A.R. 2 | 0 | 0 | 0 | 5 || 5 Fifa 10 | 0 | 0 | 0 | 6 || 6 Ecolibium (Vita) | 0 | 0 | 0 | 3 || 3 Zen Pinball 2 (Vita) | 0 | 2 | 1 | 2 || 5 Travel Bug (Vita) | 0 | 0 | 1 | 4 || 5 ---------------------------------------------- Trophys | 1 | 4 | 24 | 45 || 74 Das ist natürlich nur ein Vorschlag, hat jemand eine bessere lösung dann her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hab drei oder vier 0% spiele versteckt. Soll ich die auch schreiben? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich würde es einfach mal hinschreiben, habe ich ja auch gemacht nicht das irgendjemand dann sieht das spiele fehlen und dann böses denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Okay mache ich sobald ich an der playstation bin. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 LoAlexandria: Spiel | Platin | Gold | Silber | Bronze || Gesamt -------------------------------------------- Socom | 1 | 2 | 21 | 13 || 37 ---------------------------------------------- Trophys | 1 | 2 | 21 | 13 || 37 So, jetzt sollts passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 @Cube Muss ich meins nun nochmal raussuchen, was ich dir schon gemeldet hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 So meine Trophy Card und die von meinem Team Partner: DayInJune The Special One (heißt im PSN LorD_-_Anubis_-_) Dann hab ich folgende Spiele versteckt: DayInJune Arkedo Series - 01 Jump! - 0 Trophys Dead Space 3 - 0 Trophys Hunted: Die Schmiede der Finsternis - 0 Trophys Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers - 0 Trophys Prince of Persia: The Two Thrones - 0 Trophys Prince of Persia: Warrior Within - 0 Trophys Silent Hill 2 HD - 0 Trophys Two Worlds 2 - 0 Trophys Vancouver 2010 - 0 Trophys Venetica - 0 Trophys WRC 3 für die Vita - 0 Trophys Gesamt: 0 Trophys Dachte versteck direkt mal alles was ich wollte, damit ich nichts nach melden muss. Wird bei keinem Spiel mehr was dazu kommen. Die Auflistung von euch bekomme ich am Netbook gerade nicht hin, hoffe so geht es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 In der Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 In der Signatur Mit Link zum Profil Pfosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Mit Link zum Profil Pfosten. Love, Peace & Harmony wenn ich bitten darf^^ ...bisschen witzig war es aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Love, Peace & Harmony wenn ich bitten darf^^ ...bisschen witzig war es aber trotzdem Sollte natürlich posten nicht pfosten heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.