X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Frag mal miwula, vllt macht der ja wieder mit. Danke fürs Angebot, aber ich frag grad schon rum. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Guten Abend. Ich werde zum 1. Mal im Jahresprojekt mit von der Partie sein und gemeinsame Sache mit meiner Freundin, der Polarwölfin, machen: Bild: Teamname: Wolf Among Gods Abkürzung: WAG habe es soweit eingetragen aber sprech am besten Thrillhelm nochmal an damit er euren Namen und das Logo noch übernimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Bitteschön, meine Card in der Sig . Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich bin Ace100ace200 sein Partner! Teamname und Logo müssen noch besprochen werden! http://card.psnprofiles.com/1/BIEST221.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Guten Abend. Ich werde zum 1. Mal im Jahresprojekt mit von der Partie sein und gemeinsame Sache mit meiner Freundin, der Polarwölfin, machen: Bild: Teamname: Wolf Among Gods Abkürzung: WAG Na hoffentlich gibt das keinen Ehekrach, wenn's nicht so läuft wie gewollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Reicht das meine Card in der Signatur ist? Sonst Poste ich sie später nochmal wenn ich am PC bin. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Von meinem Team: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Von meinem Team: Hatte ich auch schon gepostet Post #195 Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Na hoffentlich gibt das keinen Ehekrach, wenn's nicht so läuft wie gewollt Erst nach einem Jahr wird abgerechnet. =) Und wenn es nicht so läuft wie gewollt, dann wird uns das als Team noch mehr bestärken, ein besseres Ergebnis für 2015 zu erzielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Außerdem muss man die Karten als Link posten^^ so wären sie eh falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Außerdem muss man die Karten als Link posten^^ so wären sie eh falsch. falsch nicht aber es macht mehr arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 X_^_Ace100ace200_^_X Biest221 (WB) War$ Brothers Unser Team ist komplett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ein Kürzel aus drei Buchstaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 So es fehlen dann noch die Cards von: Hutzelzwerg LoAlexandria TheSpecialOne U11Cup Dann habe ich alle, bzw ein team kann noch erstellt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Beziehungsweise darf ein Team gerne noch der Übersicht im Startpost hinzugeügt werden. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Beziehungsweise ein Team darf noch gerne der Übersicht im Startpost hinzugeügt werden. =) Der Startpost wird nicht mehr aktualisiert. Aktuelle Daten findest du alle hier: http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/120009-das-jahresprojekt-2014-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Der Startpost wird nicht mehr aktualisiert. Aktuelle Daten findest du alle hier:http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/120009-das-jahresprojekt-2014-a.html Ach, danke Dir, hab dieses Thema schon aus den Augen verloren und danach gesucht. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ein Kürzel aus drei Buchstaben Okay... dann eben drei. X_^_Ace100ace200_^_X Biest221 (WBS) War$ Brothers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 So es fehlen dann noch die Cards von:Hutzelzwerg LoAlexandria TheSpecialOne U11Cup Dann habe ich alle, bzw ein team kann noch erstellt werden w000ps, voll verpennt: Aber solang ich nicht der letzte bin ist ja alles noch ok hmmm ... da seh ich grad nur 404 Spiele, nach tl sinds 405 .... *denk* aso, wie war das noch gleich mit den versteckten Trophäen, wem sag ich da was zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.