trophyhunter83 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Willste dann zu silvester nochmal die karten wegen punktestand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Bitteschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Siehe signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hab ebenfalls die aktuelle in der Signatur. Kann ich dir aber gerne auch noch separat an Silvester geben, wenn das letzte Mal in diesem Jahr gesynct wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Willste dann zu silvester nochmal die karten wegen punktestand? Nein ich füge die nun alle Alphabetisch in den neuen Thread ein und dann werde ich da jeden Sonntag ab 20 Uhr die daten auslesen. Je nachdem was ich Silvester mache werde ich die Daten auch um 0 Uhr auslesen um diese dann zu "nullen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 meine ist ebenfalls in der Sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Danke sehr Achso hier ist deine Richtige Card mit dem Link dabei Oh danke. Merkwürdig, dass der Link in meiner Sig nicht mehr funktioniert, das war mal anders^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Meine Tropohycard ist auch in der Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Und meine aunomma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Wie ist das nun mit den cross-save Trophäen? Fairerweise sollen die ja gemeldet werden. zählen dann die ganzen trophys nicht oder geht es nur um die platin für die extrapunkte das die dann nicht gewertet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hab noch keinen Teampartner, würde aber gerne mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Meine und die von Lutscherstange. Außerdem werde ich groß geschrieben und nicht klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Meine und die von Lutscherstange.Außerdem werde ich groß geschrieben und nicht klein Ich habe die Namen so übernommen aber ist korriegiert aber eure Cards sind dennoch fehlerhafte da fehlt der Link zum Profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hab noch keinen Teampartner, würde aber gerne mitmachen. Dann finde noch einen Partner hast bis zum 31.12. 15 Uhr Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hier dann mal meine und von meiner Teampartnerin auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 bitteschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Guten Abend. Ich werde zum 1. Mal im Jahresprojekt mit von der Partie sein und gemeinsame Sache mit meiner Freundin, der Polarwölfin, machen: Bild: Teamname: Wolf Among Gods Abkürzung: WAG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Dann finde noch einen Partner hast bis zum 31.12. 15 Uhr Zeit Frag mal miwula, vllt macht der ja wieder mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Wie ist das nun mit den cross-save Trophäen? Fairerweise sollen die ja gemeldet werden. zählen dann die ganzen trophys nicht oder geht es nur um die platin für die extrapunkte das die dann nicht gewertet werden? Es zählt alles außer du verzichtest freiwillig drauf dann zählt nix, das kann jeder so handhaben wie er selbst will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.