Thrillhelm Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallo liebe Teilnehmer und Teilnahmewilligen, in diesem Thread könnt ihr euch bis zum 27.12.2013 für das Jahresprojekt 2014 anmelden. Alten Hasen brauche ich da nicht viel erklären, für die neuen Mitglieder hier die Vorgehensweise: 1. Melde dich persönlich mit deinem PSN-Nickname hier an, und falls du neu bist, verlinke hier auch deine Trophäenkarte von www.psnprofiles.com. Denke daran, dass das Projekt sich über ein Jahr erstreckt und das eigentlich nicht dazu ausgelegt ist, nach einer Weile abspringen zu können und irgendwann wieder einsteigen zu wollen. 2. Finde einen Partner und bilde mit ihm ein Team. Teams bestehen aus zwei Spielern. Beide Mitglieder müssen sich hier in diesem Thread angemeldet haben, es reicht aber aus, wenn einer von beiden die Teamgründung proklamiert. Es gibt keine Stallordnung, beide Teilnehmer sind stets gleichberechtigt. 3. Euer Team muss einen Namen, ein Kürzel und ein Logo haben. Als Teamname kommt alles infrage, was euch keine Forensperre einbringt, ein gewisser Bezug zum Trophäensammeln oder zu einem bestimmten Spiel ist jedoch erwünscht. Als Teamkürzel bitte eine Abkürzung des Teamnamens aus drei Buchstaben nehmen. Als Teamlogo sollten Trophäenbildchen dienen, vorzugsweise Platinbilder. Ein Beispiel dazu sieht ihr dann weiter unten. 4. Die maximale Teilnehmerzahl ist offen. 2013 hatten wir 30 Teilnehmer (durch Wechsel dann 31), es wäre wünschenswert, wenn jeder einen Teampartner findet. 5. Bitte nicht über die Spielregeln in diesem Thread diskutieren. Aktuelle Regeln und Diskussion darüber findet ihr hier. TEILNEHMENDE TEAMS Kursivdruck= Teilnahme in diesem Thread noch nicht bestätigt. Painkiller [PNK]ThrillhelmBM42 Fist of Pandora [FOP] xDreamsZ_94 xBloodyChaos Last Men Standing [LMS] Danchka Axlex Ultimate Team Attack [uTA] Andara_HAG Tigress Platinketten Team [PKT] Chrissy john_cena1993 Like a Lady [LAL] deusfantasy Lutscherstange Kirchsprenger [KSP] KrijsKriser lasthero1993 The Racing Trophyhunters [TRT] GT-Freak ellileon Professionelles Spielen 4ever [PS4] Dragarock SquallRB Bikini Bottom Superheroes [bBS] Sammlerseele Semnas Bad Company [bAD] wolker3 muscheltee Vicious And Delicious [VAD] luckygirl77 Donky80Kong The Walking Dead Hunter [WDH] BlackPhantom CubeFan2003 Hunters Gonna Hate [HGH] Hutzelzwerg U11Cup Hunters needs Bling [HNB] Babyboy GoldWolf Raptures Best and Brightest [RBB] Michix1 sgu123456 Just For Fun [JFF] DayInJune TheSpecialOne Army Of Two [TWO] Noox RMC86 Need For Trophies [NFT] trophyhunter83 Warci Perpetual Motion Squad [PMS] Knoefiii LoAlexandria Gotcha Haptism deHeru ImperatorGestahl Gesamtteilnehmerzahl: 33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich möchte 2014 am Jahresprojekt teilnehmen und mit BM42 ein Team bilden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich möchte 2014 dran teilnehmen und bilde mit Andara_HAG ein Team. Teamname, Kürzel und Logo müssen erst besprochen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich wäre 2014 weiterhin gerne mit dabei. Einen Teampartner müsste ich noch finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallo ich möchte gerne mit KrijsKriser ein Team bilden Logo name usw müssen noch besprochen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Bin auch wieder mit dabei. Suche aber noch einen Partner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Würde gerne teilnehmen und ein Team mit xBloodyChaos bilden. Bild: Teamname: Fist of Pandora Abkürzung: FOP Member: xDreamZ_94 & xBloodyChaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Wäre auch wieder dabei, habe aber für dieses Jahr noch keinen Partner. Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Edit: deHeru hat sich bei mir gemeldet und ist in diesem Jahr mein Partner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 So, ich bin natürlich auch wieder dabei. Neues Jahr, neuer Partner, Teampartner Steven (LowAlexandria ). Teamname und Kürzel werden nachgereicht, wir sind uns noch nicht ganz einig. Auf ein gutes Jahr uns allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Kann man sich noch rausreden? :'> Passt so was Knö geschrieben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich möchte gerne teilnehmen und mein Partner ist CubeFan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Würde auch gerne teilnehmen Partner suche ich noch. Da das meine erste Anmeldung ist hier mein Trophycard von PSNProfiles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Wäre auch wieder dabei, habe aber für dieses Jahr noch keinen Partner. Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Nimmst du den, der am lautesten "Hier" schreit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich mach mach auch mit & meine Partnerin ist Haptism Logo & Name folgen dann wann anderst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich würde auch gerne mitmachen. Team: Chaoskristall Semnas Name und Logo folgen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Nimmst du den, der am lautesten "Hier" schreit? Sorry, da war deHeru etwas lauter (und schneller :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ach verdammt, da wollte ich der Verräter von deHeru sein und dann das. :'> Oh wir bekommen Promibesuch, hey Semans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ach verdammt, da wollte ich der Verräter von deHeru sein und dann das. :'> Oh wir bekommen Promibesuch, hey Semans sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich würde auch gerne mitmachen.Team: Chaoskristall Semnas Name und Logo folgen . Wie schon geschrieben, ich würd auch gern mitmachen Nur nochmal zur Sicherheit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Da wird die Konkurrenz noch mal ne Schippe härter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.