resort0 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Stehe seit Samstag auf 96% - aber echt null Interesse den Verein zu löschen gehen die coins eigentlich auch verloren, wenn man den verein löscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 gehen die coins eigentlich auch verloren, wenn man den verein löscht? Ja alles, so als hättest Du nie FUT14 gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Das kann von ea nicht Sinn der Sache sein. Das Problem muss Ea doch schon bekannt sein und dran gearbeitet werden. Bzw, sony mit der freigabe der tropy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Habe meinen Verein gelöscht und die manageraufgaben erneut gemacht und keine trophy ist erschienen. Somit funktioniert es nicht mit löschen des Teams. Habe es jetzt umsonst gelöscht. Sehr toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Habe meinen Verein gelöscht und die manageraufgaben erneut gemacht und keine trophy ist erschienen. Somit funktioniert es nicht mit löschen des Teams. Habe es jetzt umsonst gelöscht. Sehr toll Hmmm, bei mir hat's genau so funktioniert. Allerdings habe ich das Gratis Gold-Pack nicht bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 kann man eigentlich den club namen ohne die option aus dem easfc shop für 200coins ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 kann man eigentlich den club namen ohne die option aus dem easfc shop für 200coins ändern? Nein, das geht nur beim ersten Start von FUT und eben mit dem Item aus dem EASFC Shop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Nein, das geht nur beim ersten Start von FUT und eben mit dem Item aus dem EASFC Shop Na super, da ich die Option mit dem Item ausm Easfc Shop zu Anfang von ffa14(ps4) schon genutzt habe kann ich es mir nicht mehr kaufen. Dann soll ea bzw sony gefälligst die trophy rausrücken,fixen... keine ahnung wie. Kann ja sowieso nicht an gehen, das ich mein team mit 1000 verträgen 200 fitnesskarten... und allen spielern wo echt Geld drinne steckt löschen soll. Das übertragen kann ja nicht die Lösung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 gibts von ea eigentlich schon ne meldung ob die das patchen? oder einfach die manageraufgaben zurücksetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 ich hab den verein nun gelöscht. mir war es egal, nur mehr die be a pro challenge und platin ist dann auf der ps4 auch da. die verlorenen coins hol ich mir durchs spielen halt wieder zurück, werd mir in den nächsten monaten ein BPL team zusammenstellen, habs damit nicht eilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balum Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 mein "Verein gegründet 2012" geht dementsprechend verloren, wenn ich einen neuen machen muss, korrekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 warte doch einfah damit ab. im offizielen ea fifa forum hat ein moderator auf die vergubbte trophy gesagt, dass das problem bekannt ist und weitergeleitet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wie ist das mit dem be a pro wegen der "wird schon. ." Trophy kann man den auf der ps4 irgendwie löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wie ist das mit dem be a pro wegen der "wird schon. ." Trophy kann man den auf der ps4 irgendwie löschen? wieso willst den löschen? ich hatte schon 27% von ps3 und hab dann einfach nochmal ne leistung erspielt und die trophy kam dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Mhm..ich frag für einen freund der hier nicht angemeldet ist.. Er sagt zwar, er hätte schon "alles" probiert und müsste neu anfangen.. also nehme ich an er hat seinen pro weiter gelevelt aber werd ihn auf jeden Fall drauf hinweisen das er noch eine Leistung erspielt.. Angeblich kann man den pro weder in den normalen spieldaten noch ingame löschen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecki78 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Nach dem Update auf der PS4 ist die Platin jetzt endlich möglich! Einfach eine neue Mannschaft bei FUT erstellen und schon kommt die Manageraufgaben Trophie! Danke EA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Nach dem Update auf der PS4 ist die Platin jetzt endlich möglich! Einfach eine neue Mannschaft bei FUT erstellen und schon kommt die Manageraufgaben Trophie! Danke EA! welches update? erklär mal genau was du gemacht hast bei mir kommt da nix edit: ah ok grad gesehen nach neustart ladet er nen patch, gleich ausprobieren dann fehlt nurnoch die pro challenge wie den meisten hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ja easy - hatte ich gar nicht gesehen. Jetzt auch endlich Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Bei mir fehlt jetzt eine Manageraufgabe. Habe jetzt 13 von 14. Die letzte Aufgabe ist: *FUT_QUEST_CREATE_SQUAD Keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Habe vor einer Woche meine Mannschaft zurück gesetzt und wollte jetzt eben die Trophäe holen. Aber, wie gesagt, diese Aufgabe fehlt mir noch. Jemand ne Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Dz musst einfach eine zweite Mannschaft bilden und abspeichern. Wenn du FUT verlässt, sollte die Trophäe dann kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.