Nasri Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hi Leute, habe mal zwei Fragen zur PS4 bzw. zur Konsole in Verbindung mit Fifa14. 1) Ich habe zwei Controller. Der eine ist über mein Profil verbunden, den anderen richtige ich als Gast ein. Wollte nun mit nem Kumpel online an einer Konsole zocken. Kriege das aber nicht hin, dass quasi mein Kumpel mit dem zweiten Controller (sowohl als Gast als auch testweise mit einem zweiten richtigen angelegten Profil) irgendwie online zusammen an einer Konsole zu spielen (früher konnte man ja Dreieck drücken und der Kumpel war als Gast dabei). Geht das irgendwie? Wenn ja, wie und in welchen Modi? 2) Wenn ich den zweiten Controller nun als Gast anmelde, kann ich irgendwie nicht auf die Steuerung (Individuell 1 etc.) und deren Einstellungen zugreifen. Dazu muss ich erst ein richtiges Profil anlegen und dem Controller kein Gastprofil zuweisen. Wenn ich den Controller als Gast nutze, muss ich die komplette steuerung erneut anlegen und kann die eben nicht zuvor von Controller 1 übernehmen. Wieso? Ist das normal? 3) Wie sieht das mit dem Syncen der Trophäen aus? Ging ja damals über PS+ automatisch, habe jetzt gelesen das läuft im Hintergrund. Allerdings waren meine Trophäen bis lang nicht direkt gesynct wenn ich das so richtig sehe. 4) Ach, kurze Frage zu PS+ und Saves. Muss ich die manuell in den Onlinespeicher schieben oder ist das von Haus aus aktiviert, dass die Savegames dort hochgeschoben werden? Danke im Vorraus und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.