Kevkeven Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hey liebe Forummitglieder, Ich habe ein Team mal gegründet für Pro Club gegründet für PS4 Name : PS4 Trophies Wenn ihr wollt könnt ihr eintreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Falls noch jemand den ProClub Sieg brauch,bin im oben genanten Verein online,un würd gern die Trophäe holen,also schliesst euch mir an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich wäre auch dabei, da mir die Trophy noch fehlt. Addet mich am besten einfach. Werde allerdings wahrscheinlich erst morgen wieder online sein. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich wäre auch dabei, da mir die Trophy noch fehlt. Addet mich am besten einfach. Werde allerdings wahrscheinlich erst morgen wieder online sein. MfG also morgen wäre ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luk45_207 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich wäre auch heute (Sonntag) dabei und bin gerade beigetreten (Luk45_207). Könnt mich gerne adden (brauche auch noch eine Online-Saison mit einem Kumpel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Werd auch gleich beitreten und benötige die Trophäe auch noch. Hätte heute auch Zeit dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 sorry jungs aber das spiel hat mich grad einfach rausgeworfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hat jemand für die 15% Leistungen eigentlich einen Trick? Dauert schon eine Weile, oder? Könnte man ja dann auch in dem Team erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hat jemand für die 15% Leistungen eigentlich einen Trick? Dauert schon eine Weile, oder? Könnte man ja dann auch in dem Team erspielen. Dauert so circa 12 - 14 Spiele,geht eeigentlich ratzfatz Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hollt jemand mi mir die Pro Clubs tophys kurz ??.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StraightEdge. Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Tag auch! Bin dann auch dem Club beigetreten. Trophäen sind hierfür eher zweitrangig, will einfach nur mit der Community ein paar Klatschen verteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foidl Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich bin dann auch mal beigetreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 - Thread in richtigen Bereich verschoben - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-feg Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich bekomme es einfach nicht hin die Trophäe "Teamwork" (Gewinne dein erstes SaisonSpiel im Modus Pro Clubs) zu bekommen. Bin dem Verein beigetreten und sehe auch immer, dass Spieler online sind. Wenn ich auf Saisonspiel gehe und alle mit Dreieck einlade, kommt nie jemand. Kann weder Saisonspiel starten noch beitreten. Was mache ich falsch? Wo ist der Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.