Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NP-32091-5 Trophy-Error

Tomyi

Hat von euch jemand auch ein Problem beim Synchronisieren von Trophäen?  

37 Stimmen

1. 1. Hat von euch jemand auch ein Problem beim Synchronisieren von Trophäen?

• Ja - Trophäen synchronisieren NICHT
      14
    • Nein - alles läuft bestens mit dem Synchronisieren der PS4-Trophäen
      23
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Neuer Zwischenstand: Problem hat sich gelöst !!!

Ich habe die Datenbank neu aufbauen lassen: PS4 ausschalten, Power-Taste 7 Sekunden gedrückt lassen beim Einschalten und im "Recovermenü" die Datenbank neu aufbauen lassen...

Erst als ich nochmal ALLE Spiele kurz eingeschaltet hatte, ging das Syncen der Tophys wieder !!! Keine Ahnung wieso, aber es hat geklappt - JUCHUUU !!!

hi also bei mir ist das problem jetzt weg und zwar lag es bei mir am playroom das war wohl eins der ersten dinge die ich gestartet habe und da ich keine kamera besitze konnte oder kann ich das immer noch nicht spielen . auf jeden fall hab ich die drei addons heruntergeladen und wo diese installiert waren synct alles wieder perfekt probiert es einfach aus die dateien zum runterladen zeigts direkt unter playroom bei zugehörige objekte an

mfg

ich hatte zwar einen anderen fehlercode NP-32157-8

hab aber zu dem problem insgesamt drei lösungen im netz gefunden. vielleicht helfen sie dir auch.

wie oben schon erwähnt, soll bei einigen die "Datenbank neu aufbauen lassen" helfen.

die ps4 zu initialisieren, soll das problem beheben. vorsicht dabei gehen alle nicht synchronisierten trophies verloren und müssen nochmal erspielt werden.

bei mir hat eine andere methode funktioniert...wenn ihr aktuell ein bestimmtes spiel spielt, wo ihr die trophies noch nicht synchronisiert habt. (bei mir war es infamous) so startet das spiel und versucht eine andere noch nicht erspielte trophy zu holen. sobald während des spiels die trophy eingeblendet wird, PS-Taste drücken und über Mitteilungen die letzte trophy auswählen! danach war bei mir das problem gelöst.

ich hatte infamous grad mit gutem Karma durch, war vondaher relativ schnell eine mit bösem Karma zu erspielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...