Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?

Opel-Senator-C30

Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?  

409 Stimmen

1. 1. Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?

• Ja richtig geiles Teil
    • Ja alles OK
    • Es geht könnte einiges besser sein
    • Das Ding ist totaler Schrott
    • Ich kauf mir ne XBOX ONE
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Sony hat bei der PS4 einfach nur verkackt.

Hab ne DOA Konsole bekommen und nun kann ich bis nächstes Jahr auf ein Ersatzgerät warten.

Super Arbeit Sony. Hauptsache billig in China Produzieren.:banghead:

Dazu wirkte das Gehäuse total billig.

Die XBone hab ich zwar nur mal bei nem Kumpel gesehn aber so schwer es mir fällt muss ich doch sagen dass die von der verarbeitung ein deutlich besseren Eindruck macht. Auch wenn sie aussieht wie ein Videorecorder aus den 90ern.

Da war Sony zu Anfang der PS3 wirklich noch besser. Die 60GB PS3. Das war eine wirklich schicke Konsole.

Immerhin ist bei der PS4 keine überflüssige Kamera dabei.

Sony hat bei der PS4 einfach nur verkackt.

Hab ne DOA Konsole bekommen und nun kann ich bis nächstes Jahr auf ein Ersatzgerät warten.

Super Arbeit Sony. Hauptsache billig in China Produzieren.:banghead:

Und genau solche wie du sollten keine Konsole zu Release verdienen, wieso hast du sie dir gekauft?

Pc zu teuer und die Xbox auch?

Es gibt immer Ausfallqouten und man muss damit leben

Und genau solche wie du sollten keine Konsole zu Release verdienen, wieso hast du sie dir gekauft?

Pc zu teuer und die Xbox auch?

Es gibt immer Ausfallqouten und man muss damit leben

PC ist kacke und ich bei PS Fan. Ich hatte bis jetzt Jede Sony Konsole zum Launch gekauft und es nie bereut. Aber nun ist es soweit.

Ausfallquoten schön und gut. Aber bei der PS4 scheint es ja sehr viel zu sein. Dazu kommen Gerüchte von Studenten die in die Konsole spucken und teile weglassen weil sie zur Arbeit gezwungen werden. Hallo?:facepalm:

Der Ausfall wäre egal wenn man nicht zum Teil 2 Monate auf ein neues Gerät warten müsste.

PC ist kacke und ich bei PS Fan.

Ausfallquoten schön und gut. Aber bei der PS4 scheint es ja sehr viel zu sein. Dazu kommen Gerüchte von Studenten die in die Konsole spucken und teile weglassen weil sie zur Arbeit gezwungen werden. Hallo?:facepalm:

Da Ausfall wäre egal wenn man nicht zum Teil 2 Monate auf ein neues Gerät warten müsste.

Gut es ist zwar scheisse, aber es gibt immer welche die Probleme bereiten und die Leute dort versuchen die immense Publicity die durch die ps4 geweckt wurde für sich zu nutzen, was ja wohl verständlich ist bei deren Arbeitsbedingungen.

Das mit der Retoure, woher sollte sony wissen, dass microsoft sich so extrem in den Mist reitet mit ihren Ankündigungen mit der Überwachung, da ist es wohl verständlich das ein gewinnorierntiertes Unternehmen seine Austauschkonsolen mit in den Verkauf gibt um irgendwie die Käufer zufrieden zu stellen

Also ich hab sie mir gestern bei nem Kumpel mal angesehen und muss ehrlicherweise sagen, dass sie mich noch nicht überzeugt hat!

Finde sie im Gegensatz zur 3 sogar schlechter!

Mag aber einfach daran liegen, dass Sony eine unausgereifte Konsole auf den Markt gebracht hat, um MS nicht kampflos den Markt zu überlassen...

Trotz allem wäre mir lieber gewesen wenn sie bis nächsten Herbst gewartet hätten mit der Markteinführung!

Zum Einen hätten sie mehr Zeit gehabt zu entwickeln und zum Anderen hätte man so mehr und bessere Launch Titel haben können!

Soll mich jetzt auch keiner falsch verstehen aber ich warte lieber ein wenig länger und hab dann was gescheites, als immer dieses unfertige Zeug, was ständig geupdatet werden muss!

Die Suchtis werden mich jetzt natürlich verfluchen weil so mancher hätte am liebsten im Februar schon auf der neuen Konsole gezockt...

Nur sollte man bei allem Fanatismus den Realitätssinn nicht außer acht lassen und wenn man die Fakten knallhart betrachtet, ist die PS4 zum jetzigen Zeitpunkt kein MUSS!

Wie gesagt, hab es selbst getestet, da ich mir meinen eigenen Eindruck machen wollte und für mich kam eben dieses Resultat dabei raus!

Ich hoffe das sie nächstes Frühjahr dann soweit läuft und die Fehler behoben sind, so dass ich dank euch Pionieren mit meiner keine Probleme haben werde...

Ach ja, ich hoffe auch das sie Festplattentechnisch noch was machen weil wenn da wirklich pro Spiel um die 50 GB installiert werden müssen wird's schnell eng auf der Platte...

Hier sollten sie noch ne Version mit 1 TB Platte anbieten und wegen mir nen 50iger mehr verlangen! Den Aufpreis ist es allemal wert!

PC ist kacke und ich bei PS Fan. Ich hatte bis jetzt Jede Sony Konsole zum Launch gekauft und es nie bereut. Aber nun ist es soweit.

Der Ausfall wäre egal wenn man nicht zum Teil 2 Monate auf ein neues Gerät warten müsste.

Hahahah das glaubst du selber nicht, erzähl kein Quatsch. Mag sein das die PS4 noch nicht perfekt ist, so ein Schrott zu erzählen :facepalm:

Nur sollte man bei allem Fanatismus den Realitätssinn nicht außer acht lassen und wenn man die Fakten knallhart betrachtet, ist die PS4 zum jetzigen Zeitpunkt kein MUSS!

Ein MUSS ist eine Konsole zum Launch eigentlich nie. Aber ich glaube es gab bis jetzt wenige Konsole wo dies deutlicher war als bei der PS4.

2 Launch Vollpreistitel ist halt einfach ein Witz. Und die Multititel gibts auch für PS3.

Sony und auch MS hätte noch bis Ende nächstes Jahr warten sollen.

Hahahah das glaubst du selber nicht, erzähl kein Quatsch. Mag sein das die PS4 noch nicht perfekt ist, so ein Schrott zu erzählen :facepalm:

Das da Studenten zur Arbeit gezwungen wurden würde mich bei Foxconn nun überhaupt nicht wundern.

Und mit dem in die Konsole spucken und wissendlich teile weglassen waren Gerüchte. Ich hab das nicht als Fakt hingestellt.

Würde allerdings ein fall im Neogaf erklären bei dem ein User eine Konsole ohne Eject Button bekommen hat:D

Naja ob sie jetzt in die Konsolen gespuckt oder Teile weggelassen haben würde ich jetzt auch nicht unbedingt glauben!

Natürlich kann man sowas auch nicht ausschließen aber man kann das ganze ja noch weiter spinnen, in dem man sagt sie hätten reingerotzt usw.

Man bekommt halt nur Aufmerksamkeit wenn man sich irgendwelche Schweinerein einfallen lässt, denn nur die schaffen es in der Medienwelt auf die Titelseiten... ;)

Wäre die PS4 erst Herbst 2014 erschienen würde es auch keine besseren Spiele geben, wobei ich das Launch Angebot der PS4 schon verdammt gut finde, mit das beste was es bislang gab, da es diesmal sehr starke Multiplattform Spiele gegeben hat.

Was gerne vergessen wird, bei einem Konsolen Launch kann der Hersteller schon überglücklich sein wenn 2 Mio. Geräte verkauft werden wie jetzt bei der PS4, ich sage nur: Der erfolgreichste Konsolenstart aller Zeiten!!

Da verstehe ich nicht wie manch einer glauben kann, es gibt zum Launch 4-5 TOP Exklusiv Spiele, welche mehrere Millionen $ Kosten, für einen so kleinen Kundenkreis der sich im Schnitt nur 1-3 Spiele kauft.

Wer das ernsthaft erwartet hat einfach NULL Verstand für Wirtschaft und würde eine eigene Firma wohl binnen einem Jahr in den Ruin treiben. ;)

Sony macht mit der PS4 eigentlich alles richtig. Es gab mit KNACK und Killzone zwei gute Exklusiv Spiele am Releasetag zusammen mit sehr starken Multiplattform Spielen.

Die nächsten 6 Monate sind ebenfalls bereits mit starken Exklusivtiteln geplant, wie auch sehr starken Multiplattformern wie: DriveClub, Infamous, Destiny, Thief, Watch Dogs. Besser kann es nicht laufen, wenn man sich im Vergleich mal die WiiU ansieht die fast ein Jahr lang eine Durststrecke ohne gute Spiele hatte.

Bezüglich der Ausfallquote möchte ich auch gerne noch mal daran erinnern das aktuell noch von 1% geredet wird, was schon verdammt gering ist. Aber das bedeutet trotz allem das von den Release Konsolen 21.000 Defekt an Kunden geliefert wurden. Das sind dann nun mal 21.000 enttäuschte Fans, während 1.979.000 Fans mit ihrer Konsole glücklich sind.

Sollte sich der 1% Ausfall Bewahrheiten, wäre damit die Ausfallquote übrigens um 2% geringer als bei der PS3 FAT, PS3 Slim und auch PS3 SuperSlim. ;)

Da verstehe ich nicht wie manch einer glauben kann, es gibt zum Launch 4-5 TOP Exklusiv Spiele, welche mehrere Millionen $ Kosten, für einen so kleinen Kundenkreis der sich im Schnitt nur 1-3 Spiele kauft.

Zockt ja auch nicht jeder nur Shooter;)

MS hat 4 oder 5 Exklusiv Vollpreistitel. Top sind die meiner Meinung zwar alle nicht aber das ist Killzone offensichtlich auch nicht wenn ich mir die User Wertung bei Metacritc ansehe.

Ich finde Sony hätte immerhin GT6 gleich mit für die PS4 bringen sollen.

Sollte sich der 1% Ausfall Bewahrheiten, wäre damit die Ausfallquote übrigens um 2% geringer als bei der PS3 FAT, PS3 Slim und auch PS3 SuperSlim. ;)

Die PS3 Fat hatte 3% DOA Konsolen? Davon hab ich allerdings noch nie was gehört.

Da war mal nach 2 Jahren von 8% die rede wegen dem YLOD.

Wäre die PS4 erst Herbst 2014 erschienen würde es auch keine besseren Spiele geben, wobei ich das Launch Angebot der PS4 schon verdammt gut finde, mit das beste was es bislang gab, da es diesmal sehr starke Multiplattform Spiele gegeben hat.

Was gerne vergessen wird, bei einem Konsolen Launch kann der Hersteller schon überglücklich sein wenn 2 Mio. Geräte verkauft werden wie jetzt bei der PS4, ich sage nur: Der erfolgreichste Konsolenstart aller Zeiten!!

Wer das ernsthaft erwartet hat einfach NULL Verstand für Wirtschaft und würde eine eigene Firma wohl binnen einem Jahr in den Ruin treiben. ;)

Sony macht mit der PS4 eigentlich alles richtig. Es gab mit KNACK und Killzone zwei gute Exklusiv Spiele am Releasetag zusammen mit sehr starken Multiplattform Spielen.

Die nächsten 6 Monate sind ebenfalls bereits mit starken Exklusivtiteln geplant, wie auch sehr starken Multiplattformern wie: DriveClub, Infamous, Destiny, Thief, Watch Dogs. Besser kann es nicht laufen, wenn man sich im Vergleich mal die WiiU ansieht die fast ein Jahr lang eine Durststrecke ohne gute Spiele hatte.

Bezüglich der Ausfallquote möchte ich auch gerne noch mal daran erinnern das aktuell noch von 1% geredet wird, was schon verdammt gering ist. Aber das bedeutet trotz allem das von den Release Konsolen 21.000 Defekt an Kunden geliefert wurden. Das sind dann nun mal 21.000 enttäuschte Fans, während 1.979.000 Fans mit ihrer Konsole glücklich sind.

Sehe ich nicht so!

Ausgereift ist die Konsole nicht und an den Release Verschiebungen sieht man auch das die Spieleentwickler noch Zeit gebraucht hätten!

Wenn man die Konsole im Februar 2013 vorstellt und im September 2014 rausbringt wäre das wirtschaftlich sicherlich besser für alle Hersteller!

Schau in die Automobilbranche, hier wird das auch so gemacht und funktioniert einwandfrei!

Das nicht 10 Mio zum Start verkauft werden, sollte jedem klar sein!

Mit 2 Mio ist man da gut dran, wobei man sicherlich mit dem ein oder anderen Titel auch noch mehr Käufer zum Launch bekommen würde...

Aber was die Launch Titel betrifft hat jeder andere Vorstellungen...

Du gehörst zu der Knack Fraktion, die dann zufrieden ist, ich gehöre zur FIFA, CoD, GTA bzw. GT Fraktion und für die gibt es auf der 4 nix bzw. nur grafisch aufgepepptes...

Das es ne gewisse Ausfallquote bei Elektrogeräten gibt, sollte nicht mehr erwähnenswert sein!

Allerdings ist es bitter wenn man wochenlang auf seine Austauschkonsole warten muss...

Hey. Ich habe mir Contrast runtergeladen, die ersten 2 Level gespielt und als ich den 3. Level spielen wollte, waren alle Sammelsachen und Kapitel weg. Kann auch kein neues Spiel starten, hängt sich auf. Habe es auch schon neu installiert, aber bringt nichts.

Was hat das mit der Zufriedenheit der PS4 zu tun!? :emot-raise:

Ich würde meinen Ar... darauf verwetten, dass du das nicht geschrieben hättest, wenn deine Konsole nicht kaputt gegangen wäre.

Dann hättest du die Wette verloren denn damit hat das nichts zu tun.

Ich hatte mir die PS4 schon im Juli vorbestellt wegen Driveclub. Nachdem das verschoben wurde hätte ich sie abbestellen können. Hab ich aber nicht getan. Jetzt hätte ich gerne BF4 gezockt. Ansonsten haben die Konsole nichts zu bieten.

Du musst dir doch nur mal die Fakten ansehn.

Sony hat ganze 2 Starttitel. Einen mussten sie verschieben. ThirdParty Entwickler musste das ebenfalls tun.

Bei MS gibts ein halbes Forza zum Vollpreis weil sie nicht genug Zeit hatten. Die Kiste braucht ein Zwangsupdate am ersten Tag damit sie überhaupt läuft.

Bei der PS4 fehlen funktionen die es eigentlich schon seit der PS1 gibt (Audio CD, MP3) oder die bei der PS3 groß beworben wurden (3D Blu Ray, Netwerkstreaming). Ja noch nichtmal USB Speicher erkennt die PS4 und Viedos spielt sie wohl auch nicht ab.

An sowas merkt man doch deutlich dass die Konsole viel zu früh auf den Markt geworfen wurden.

Das mit MP3, Audio-CD´s, DLNA und und und ...

Also ich versteh die Leute echt nicht, die sich für sowas ne Konsole kaufen. Dafür tuts ein popliger Popcorn oder Western Digital Media Player, der spielt dann sogar mkv und alles ab, diese Teile kosten ca. 100,00 € und verbrauchen vielleicht 20 Watt. Aber nein, es muss ja ne PS4 mit 150 Watt Leistung sein um eine DVD oder was auch immer abzuspielen ...

Das ist alles unnützes Zeug, ich kauf ne Konsole um zu daddeln und das kann die PS4, wenn EA oder Microsoft nur halbe Spiele auf den Markt bringen ist das deren Sache, aber die PS4 macht was sie soll. Ich leg ne CD ein und ich kann spielen, mehr will ich von einer "Spiele"konsole auch nicht.

Ja aber sie spielt spiele ab, hat einen Party Chat, das OS läuft flüssig (!). Perfekt um mit freunden zu spielen. Mehr hatte Sony nicht gesagt. "This is 4 the Players". Wenn du eine Multimediakonsole willst, hättest du dich halt vorher informieren sollen ob die PS4 was für dich ist. MP3 Support kommt, genauso wie alles andere auch. Bei einem Softwareprojekt gibt es nunmal eine Prioritätsliste und dort standen diese Features ganz unten. Wenn man mal bedenkt wie die PS3 ausgeliefert wurde, ohne ingame XMB, Freundesliste war quasi nicht vorhanden, um Nachrichten schreiben zu können muss man das spiel verlassen, lessen konnte man auch nicht.

Zurzeit ist die PS4 genau das als was sie vermarktet wurde. Eine Spielekonsole und genau das wollen 2,1 Millionen Käufer anscheinend. Multimedia Features kommen später mit nem Update.

Und zu deinen Fakten. Es wurden 2 Spiele verschoben, Driveclub und Watch Dogs, mehr nicht. Die neuen Videos von Driveclub zeigen auch, dass es eine richtige Entscheidung war, das Spiel sind grandios aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...