Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?

Opel-Senator-C30

Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?  

409 Stimmen

1. 1. Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?

• Ja richtig geiles Teil
    • Ja alles OK
    • Es geht könnte einiges besser sein
    • Das Ding ist totaler Schrott
    • Ich kauf mir ne XBOX ONE
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich bin prinzipiell mega zufrieden mit meiner PS4. Sieht toll aus. Funktioniert toll.

Nur auf ein paar Software Änderungen/Updates warte ich noch:

-Trophies ausblenden nur auf PS3 möglich

-Design verändern wie bei PS3 wäre toll

Was ich mega geil finde ist die tolle Handhabung der Software, funktioniert alles prima und alles sehr instant, wenn ich ein Spiel starte läuft es fast sofort ohne lange Warte-/Ladezeiten --> Toll!

Ich bin prinzipiell mega zufrieden mit meiner PS4. Sieht toll aus. Funktioniert toll.

Nur auf ein paar Software Änderungen/Updates warte ich noch:

-Trophies ausblenden nur auf PS3 möglich

-Design verändern wie bei PS3 wäre toll

Was ich mega geil finde ist die tolle Handhabung der Software, funktioniert alles prima und alles sehr instant, wenn ich ein Spiel starte läuft es fast sofort ohne lange Warte-/Ladezeiten --> Toll!

Trophies kann man doch auch auf der PS4 ausblenden, oder net? Ich glaube, das war sogar zuerst nur da möglich. Ich wusste nicht mal, daß das auf der PS3 geht.

Wäre zufrieden, wenn der Lüfter nicht so laut wäre und die PS4 nicht jedesmal beim Ausschalten 3x piepen würde und das PSN (vor allem Freunde laden und adden) funktionieren würde

Deine PS4 scheint irgendwie nicht ganz sauber zu funzen. Das ist kein Grund, generell mit der PS4 unzufrieden zu sein.

Ich würde zunächst mal bei Sony anrufen und dann evtl. das Teil einschicken. Normal ist das ganz sicher nicht.

Schönen Guten Tag Forumgemeinde!

Ich bin seit etwa 3 Jahren Besitzer einer PS3 und habe bisher keinerlei Probleme mit der Konsole gehabt.

Möchte nun aber mir die Playstation 4 eventuell kaufen. Sehr viele Gute Games gibts es bereits für wenig Geld in den Internetonlineshops hinterhergeworfen und mein Freundeskreist besitzt nun großflächlig fast jeder eine PS4.

Ich wollte euch eben fragen, ob die "neue WEIßE PS4" bessere Funktionen hat, bzw sich irgendwas geändert hat ausser das Aussehen?

Ich lese hier ständig etwas davon, dass die PS4 "laut" sein soll (im Betrieb,lüftung) - Wie genau darf ich das verstehen? Die Ps3 fand ich schonrelativ laut wenn man Spiele wie GTA4 ect. gespielt hat.

--------------

Würdet Ihr/Habt Ihr Eure PS3 verkauft? Ich habe noch viele Spiele hier rumliegen, die ich wohl eher nicht spielen werde, da ich sobald ich die Ps4 habe genug zum daddeln habe.

Möchte aber den PSN Account übernehmen wenigstens. Was haltet Ihr vom Verkauf oder Behalten der Ps3 ?

gruß

Schönen Guten Tag Forumgemeinde!

Ich bin seit etwa 3 Jahren Besitzer einer PS3 und habe bisher keinerlei Probleme mit der Konsole gehabt.

Möchte nun aber mir die Playstation 4 eventuell kaufen. Sehr viele Gute Games gibts es bereits für wenig Geld in den Internetonlineshops hinterhergeworfen und mein Freundeskreist besitzt nun großflächlig fast jeder eine PS4.

Ich wollte euch eben fragen, ob die "neue WEIßE PS4" bessere Funktionen hat, bzw sich irgendwas geändert hat ausser das Aussehen?

Ich lese hier ständig etwas davon, dass die PS4 "laut" sein soll (im Betrieb,lüftung) - Wie genau darf ich das verstehen? Die Ps3 fand ich schonrelativ laut wenn man Spiele wie GTA4 ect. gespielt hat.

--------------

Würdet Ihr/Habt Ihr Eure PS3 verkauft? Ich habe noch viele Spiele hier rumliegen, die ich wohl eher nicht spielen werde, da ich sobald ich die Ps4 habe genug zum daddeln habe.

Möchte aber den PSN Account übernehmen wenigstens. Was haltet Ihr vom Verkauf oder Behalten der Ps3 ?

gruß

Ich habe auch noch sehr viele PS3-Spiele bei mir rumliegen, die ich auch fleißig abarbeite, daher habe ich mich bereits von Anfang an dazu entschieden die PS3 zu behalten, zumal es dort ja noch einige Klassiker gibt, die man vielleicht irgendwann noch mal einlegen will :)

Ob du diese nun behälst oder nicht, bleibt vollkommen dir überlassen. Es kommt ganz darauf an ob du die PS3-Spiele noch intensiv spielen würdest oder nicht. Da kann man dir die Entscheidung nicht wirklich abnehmen ;)

Und die weiße PS4 unterscheidet sich wirklich nur von der Farbe. Da gibt es keine technischen Unterschiede. Wenn dir weiß mehr zusagt, dann holst du dir halt die Weiße :xd::'>

Nun zur Lüftung:

Ja, man liest hier öfters etwas davon, dass die PS4 sehr laut sein soll. Diese Aussage ist nur etwas problematisch für Leute, die sich eine PS4 zulegen wollen, da es zum Teil etwas subjektiv ist und es auch darauf ankommt wie weit man von der Konsole entfernt beim Spielen entfernt ist. Wenn man ein sehr großes Wohnzimmer hat und demnach einige Meter weit entfernt sitzt, ist es nun mal von der Lautstärke was komplett anderes als wenn man am Schreibtisch vor einem Monitor sitzt und die Konsole nicht mal einen Meter entfernt von einem ist.

Es gibt ein paar Videos auf YT wo die PS4 extrem laut ist, aber das sind nach meiner Erfahrung eher die Ausnahmen.

Welche PS3 besitzt du denn ? Du meinst ja, dass diese bereits bei manchen Spielen recht laut sein soll, jedoch kann ich das von meiner PS3 Slim nicht behaupten, die schnurrt wie eine Katze vor sich hin :cool2:

Ich denke die Lautstärke der PS4 ist mit der fetten PS3 vergleichbar, wobei die Erinnerung an diese bei mir leicht benebelt sind, da ich diese schon seit längerer Zeit nicht mehr besitze.

Ich würde dir mal raten, dass du noch etwas warten solltest bis ein etwa leiseres Modell der PS4 rauskommt, sofern du sehr lärmanfällig bist. Die PS4 ist zumindest merklich lauter als die PS3 Slim, das kann ich mit Sicherheit sagen.

Da in deinem Freundeskreis einige eine PS4 besitzen, kannst du doch einfach mal bei denen eine Runde zocken und gucken ob dir die Konsole bei der Lautstärke und auch bei den restlichen Dingen zusagt oder nicht.

Ein weiterer Grund seine PS3 zu behalten könnte auch die PS-Plus unterstützung der PS3 sein, da man hier ja immerhin Gratisspiele bekommt. Und falls einen da mal was interessiert wäre es doch blöd den Service zu haben (den man für das Online-Spielen auf der PS 4 ja eh braucht) und dann die alte Konsole verkauft zu haben (und ob einem die Spiele nun zusagen oder nicht muss ja nun jeder selber wissen). Aber ich finde man sollte das im Hinterkopf behalten, da ich so schon noch das ein oder andere Spiel gezockt habe auf der PS3.

Also ich hatte 4 Jahre lang die Xbox360 , dann kam die Next-Gen raus .

Da habe ich mir sofort die XboxOne zugelegt und ich habe es zutiefst bereut !

Die Konsole war extrem laut , das Menü ding sehr langsam auf , die tasten kompination wie man zur Freundesliste geht war extrem lang.

Und dann ....

Kam mein Baby, mein ein und alles :) Ich hab mir ne Ps4 zugelegt und bin mehr als wie zu frieden :)

Das Teil Rockt einfach , es ist ultra leise , ultra schnell einfach nur der Hammer ich bin froh das ich mir die Ps4 geholt habe .

Zu den Schwach stellen , das mit dem Hintergrund nervt mich , dass mit der Musik im Hintergrund und das man aufeinmal bezahlen muss für Ps-Plus :/

Habe die PS4 jetzt eine Woche und man merkt auf jeden Fall den Unterschied zur PS3.Am meisten hat mich nicht die Grafik oder das Gameplay beeindruckt sondern die Geschwindigkeit der Konsole was definitiv ein geileres Spielerlebniss ist.Nichtsdestotrotz denke ich dass die Konsole noch viel viel mehr rausholen kann denke die ist gerade mal bei 20%.

Ich weiß nicht genau wo ich das hier posten kann, aber ich würde gerne mal eure Meinung zu einem kleinem Problem hören das ich seit kurzem mit meiner brandneuen PS4 hab:

Ich hab mir die PS4 vor einer Woche im Saturn gekauft, ist die neue CUH 11XXA Variante. Dazu hab ich mir Thief gekauft.

Erst einmal Systemupdate und Thief Patch aufgespielt und losgelegt. In den ersten 3 Tagen war ich wirklich hin und weg. Die PS4 war dermaßen leise und das Game super stabil, keine Mukken oder Framedrops, alles einfach nur super.

Aber dann fing es an. Erst einmal bekomm ich bei Thief seit neustem immer wieder diesen CE 347878-0 Fehler oder so ähnlich, soll ja sehr berüchtigt sein wie ich in vielen Foren sehe. Das Spiel strzt meistens beim Verlassen eines Gebietes ab, wenn man sich durch so einen Spalt quetschen muss. Außerdem läuft das Spiel nicht mehr rund, es gibt immer mehr Gameplay Bugs, Texturen laden erst sehr spät, Wachen sind eigentlich tot aber ihre Textur schwebt noch ne Handbreit überm Boden.

Aber dann das schlimmste! Die PS4 hat von heute auf Morgen angefangen zu rattern und zu rasseln. Das Geräusch klingt nicht so als wäre etwas innendrin lose, sondern so ein ganz schnelles relativ leises rattern wie wenn ich ein Stück Papier in einen Lüfter halte. Und das kurioseste zum Schluss: Im PS Menu itaucht das Geräusch nicht auf. Ebenso wenig wenn ich im Spiel in das Schnellmenü gehe und mir die Karte anschaue oder Briefe durchlese. Nur wenn die PS4 grafisch beansprucht wird, im Thief Menu (das besteht aus Ingame Grafik einer Straße in der zwei Wachen postieren) oder im Spiel selbst schaltet sich das Geräusch ein.

Ich spiele ---> rattern. Ich drücke Steuerkreuz HOCH um ins Quichmenu von Thief zu kommen ---> leise. Ich schließe das Menu --->rattern.

Weiß jemand was das sein könnte? es ist wirklich relativ gut zu hören und ich will mich nicht damit abfinden das sich die PS4 ab jetzt immer so anhört, weil sies vorher ja auch nicht gemacht hat.

Hab ich Anspruch auf ein Austauschmodel? Quittung hab ich noch, schickt Saturn die PS4 dann ein oder wie läuft das?

Danke schon mal für eure Mühen und Sorry für den ewig langen Text

Update

Mit der Ps4 zufrieden, nicht perfekt aber ok

Jedoch ist das Psn die größte!!!!!!! Verarsche!

Store lädt ewig( Bilder, Downloads)

Freunde laden ewig bis gar nicht

Einladungen laden ewig

Einstellen bzgl PSN laden ewig bis gar nicht

Das kann doch nicht wahr sein!

Ps plus steigernd von 100% und dann so ein scheiß abziehen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...