Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?

Opel-Senator-C30

Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?  

409 Stimmen

1. 1. Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?

• Ja richtig geiles Teil
    • Ja alles OK
    • Es geht könnte einiges besser sein
    • Das Ding ist totaler Schrott
    • Ich kauf mir ne XBOX ONE
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also grundsätzlich bin ich mit meiner PS4. die ich direkt am Releasetag gekauft habe, zufrieden. Wenn da nur nicht das Speicherplatz-Problem wäre...

Bereits seit Mai (und damit gerade mal ein halbes Jahr nach Release) ist meine Festplatte voll und ich bei jedem neuen Game bereits wieder Installationen löschen. Gut, dass diese relativ schnell gehen, verbessert diese Sache doch ein bisschen.

Wenn ich jedoch daran denke, dass es in Zukunft bestimmt auch Disc-Vollversionen im PS Plus-Angebot gibt, befürchte ich, dass da das gleiche bei mir passiert wie bei der PS Vita.

Da konnte ich aus Platzgründen nämlich seit letzten Herbst kein einziges Gratisspiel mehr downloaden, weil meine drei 16GB-Karten voll sind und ich keine weitere Karte kaufen will.

Klar spielt bei diesen Problemen auch eine gewichtige Rolle, dass ich beruflich mit Videospielen zu tun habe und ständig Promogames geschenkt bekomme, doch wenn nach 12 Games bereits gelöscht werden muss, finde ich das sehr mühsam...

.

Klar spielt bei diesen Problemen auch eine gewichtige Rolle, dass ich beruflich mit Videospielen zu tun habe und ständig Promogames geschenkt bekomme, doch wenn nach 12 Games bereits gelöscht werden muss, finde ich das sehr mühsam...

Was machst du den von Beruf weil du immer Promo-Games bekommst. Würde mich mal interessieren:D

Gesendet von meinem i6000+ mit Tapatalk

Bin auch mehr als zufrieden. Bisher keine Bugs, Freeze oder sonstiges. Fast Immer schnelle Ladezeiten und so gut wie keine Ruckler.

Natürlich ist das Futter für die PS4 ein bisschen mau aber die ganz Großen Titel kommen ja noch. :)

Also grundsätzlich bin ich mit meiner PS4. die ich direkt am Releasetag gekauft habe, zufrieden. Wenn da nur nicht das Speicherplatz-Problem wäre...

Bereits seit Mai (und damit gerade mal ein halbes Jahr nach Release) ist meine Festplatte voll und ich bei jedem neuen Game bereits wieder Installationen löschen. Gut, dass diese relativ schnell gehen, verbessert diese Sache doch ein bisschen.

Wenn ich jedoch daran denke, dass es in Zukunft bestimmt auch Disc-Vollversionen im PS Plus-Angebot gibt, befürchte ich, dass da das gleiche bei mir passiert wie bei der PS Vita.

Da konnte ich aus Platzgründen nämlich seit letzten Herbst kein einziges Gratisspiel mehr downloaden, weil meine drei 16GB-Karten voll sind und ich keine weitere Karte kaufen will.

Ja das hab ich mir auch schon gedacht das man hier schnell an die Grenzen stößt...

Die Frage ist nur, wie man das in der Zukunft gelöst bekommt ?!

Man kann ja nicht alle Jahre ne neue Platte kaufen gehen und dann immer munter hin und her tauschen... (Wobei ich grad nicht mal weiß ob man die Platte wieder tauschen kann, so wie bei der 3 ?!)

Was machst du den von Beruf weil du immer Promo-Games bekommst. Würde mich mal interessieren:D

Nicht nur dich :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

nur controller und rechnung?

Füllst alles auf der folgenden Webseite aus:

http://www.playstationweb.de/abholung/

Dann verpackst die Controller. Legst den Zettel von TVS rein Und der nette Postbote holt das dann ab. Brauchst auch kein Porto bezahlen. Der hat dann einen Retouren Aufkleber dabei. Ich hatte die Rechnung mal vorsichtshalber dazugelegt. Nach ca. 2 Wochen war dann ein neuer da.

Wenn die spezielle 2TB Platte auf den Markt kommt, werde ich mir evtl. auch eine reinbauen.

Meintest Du vielleicht diese hier? ;)

http://www.amazon.de/dp/B00LFFKW6Q/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_img?_encoding=UTF8&colid=2V53O8VV76GXI&coliid=I1FHG1S4ZM7OTU

Werde ich mir im Herbst beim Kauf meiner PS4 wahrscheinlich gleich dazu holen. Das sollte bis zur PS5 eigentlich reichen, wenn man hin und wieder auch mal entrümpelt. :cool2:

Das kann ich dir leider nicht sagen. Im Playstation 4 Thread war vor dem Release der Konsole die Rede von einer 2TB Platte. Ich glaube, sogar eine, die speziell für die PS4 sein sollte. Vielleicht war diese Platte gemeint.

Die gab es aber letztes Jahr noch nicht, da haben dann einige gleich ne 1,5TB große Platte eingebaut.

Ich komme bisher gut klar mit meiner 500GB Platte. Ich bin aber auch noch nicht so intensiv an der PS4 dran. Könnte sich bald ändern und dann muss eben ne größere Platte her.

Ich bin absolut zufrieden mit meiner PS4, kleine Spielereien wären ganz nett, wie Hintergrundbild ändern aber sowas ist ja kein muss. Bin gespannt wie sich das bei mir mit der Festplatte entwickelt aber zur Zeit ist ja noch nicht so viel bei Plus zu holen ;) ...

Hier:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a.html

wären wir mit diesem Thema richtiger, denke ich.

Dennoch, ich würde einfach mal abwarten. Ich bin mir ziemlich sicher, daß es bald Sonderversionen mit größeren Platten geben wird. War doch bei der PS3 nicht anders.

Für die One kommt am 4. November ein CoD Bundle raus mit mit einer 1TB Festplatte.

Also Sony wird früher oder später auch mind. 1TB anbieten.

Glaube ich ändere nun zum 3.mal meine Meinung,

Jetzt wo es eine gute Flut an games gibt bin ich endlich wirklich zu 95% voll und ganz zufrieden mit der konsole, schon sage und schreibe 8 Wochen die ps3 nicht mehr bespielt obwohl ich da soviele spiele noch für habe. Glaube auch bald das es nun für mich bei only ps4 bleibt, nun hat mich die ps4 komplett in ihren Bann gezogen.

Das klein wenig was mich persönlich noch stört wird im Herbst im nächsten großen patch behoben bzw. Beigefügt.

Also ab sofort meine Lieblingskonsole.

Finde es auch etwas schade, dass man das Licht beim Controller nicht einfach abschalten kann :dozey:

Vielleicht hilft dir das weiter falls du es noch nicht kennst:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jC7T9pHfgKI]How To Dim The PS4 Controller Light Bar Tutorial | 1.70 Update! | PS4 Controller Brightness Settings - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...